Test-Produkte ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Ahiiiiiiiii meine Lieben *-*

meine Mama kam eben hoch und meinte ich habe Post *-*

und da steckte in unserm Briefkasten ein großer Umschlag 

und was war drin *-*

richtig tolle Test-Produkte von Yves Rocher sie waren so lieb und haben mir die Sachen zugeschickt *-* wirklich noch mal vielen Dank liebes Yves Rocher Team :*

 

http://i53.tinypic.com/dc51z4.jpg

 

X Couleurs Nature Creme Lippenstift

Preis : 14,90 Euro 

Farbe und Pflege in einem: Der Couleurs Creme-Lippenstift vereint die perfekte Deckkraft inrensiver Farben mit einer reichhaltigen Textur. Die drei neuen,warmen Farben nude-braun,haselnuss-braun und schokoladen-braun variieren den Nude-Look im Sommer und das ganze Jahr über *-*. Die cremige,zartschmelzende und feuchtigkeitsspendende Textur des Lippenstifr hält optimal und ist angereichert mit den aufbauenden Ölen von Bio-Sesam zbd Aprikosenkernen,reichhaltiger Karité-Butter und feuchtigkeitspendendem Wildrosenöl. Eine perfekte Deckkraft beim ersten Auftragen für perfekt geschminke Lippen. *-*

also dazu kann ich nur sagen es stimmt alles was sie schreiben *-*

als ich ihn auf die Lippen gemacht habe hat es sich total weich angefühlt und die Lippen sahen gepflegt aus *-*

http://i56.tinypic.com/ixgr4x.jpg

Echt super Lippenstift und das alles OHNE TIER-VERSUCHE *-*

Sou nun zum Nagellack 

X Couleurs Nature Nagellack

Preis: je 7,90 Euro

Gepflegte,perfekt lackierte Nägel: Der Couleurs Nature Nagellack mit pflanzlichem Elemi-Harz verleiht den Nägeln intensiven Glanz.Die beiden neuen Farbnunancen pearl-beige und sienna-rot ergänzen den Nude-Look ideal. Die glättende Textur des Nagellacks mit Argan-Öl deckt bereits beim ersten Auftragen und lässt sich einfach und angenehm auftragen *-*. Die strahlenden Farben zaubern einen eleganten Lack-Effekt mit extra langem Halt. Ohne Toluol und ohne Formaldehyd was ich sehr gut finde denn ich bin gegen Formaldehys alergisch >.<

Also eig. stimmt alles was versprochen wird doch ich finde man muss ihn schon 2x auftragen :) aber er hat echt einen total tollen Shimmer *-*

http://i54.tinypic.com/117slj7.jpg

 

Echt tolle Sachen *-* 

Und ich finde an Yves Rocher total toll das sie keine Tierversuche machen!!

 






Kommentiere diesen Post

SO-ADORABLE.OVER-BLOG.DE 06/19/2011 18:51


Wow schöne Sachen :)
Ja ich mag YR auch, hab voll viele Produkte von dene :D


Leonita 06/18/2011 18:29


ahhh wie toll:) süße wie bekommt man das kannst du mir vllt sagen welche adresse das ist würde auch gerne mal was von da testen :)
http://leonita-alessia.over-blog.de/


marilena 06/18/2011 16:53


Hast du sie angeschriben und gefragt ob sie dir produkte schicken oder wieso hast du die beckommen ? :)