Test Ergebnis

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou meine Schnukiehs *-* jetzt kommt das versprochene Test-Ergebnis

zu dem L'ORÉAL Paris Perfect CLEAN in Orange. 

Es wird versprochen :

> Reinigt jede einzelne Pore
> Beseitigt Hautunreinheiten
> Glattes und samtweiches Hautbild
> Lässt den Teint erstrahlen
 > Für alle Hauttypen

 

Bild von Google.

 

Gehalten hat es wirklich alles das Auftragen mit diesem "Bürstchen" ist ein wundervolles angenehmes Gefühl und dann kommt noch dieser schöne frische und fruchtige Duft dazu einfach himmlisch *-* .Nach dem man es in die Haut eingerieben hat sind erstens alle Make up Reste aus den Poren weg,zweitens ist die Haut schööön glatt und drittens hält das Make up dann auch wieder besser! Danach glänzt man zwar wie eine kleine Speckschwarte aber wenn man es Abends vorm schlafen gehen macht sieht es ja keiner :) Ich selber mache es auch immer Abends vorm schlafen gehen.

In dem Behälter sind 150 ml die im Dm bei mir 4.95 euro gekostet haben.

 

Insgesamt : 

 -- > es lässt sich einfach & gleichmäßig verteilen

---> der Peelingeffekt ist sehr angenehm

---> sorgt für ein klares und angenehmes Hautgefühl

 ---> entfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen

 ---> wundervoller Duft


herzblumeherzblumeherzblumeherzblumeherzblume insgesamt 5 von 5

 

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen :*

 


Kommentiere diesen Post

Stefania 06/14/2011 18:29


Sollte man sich voher abschminken wenn man make up drauf hat ? :)


crazzybarbie.over-blog.de 07/03/2011 19:27



Jaa also ich habe mich immer abgeschminkt aber ich glaube man kann es auch drauf lassen :*


& sorry für die verdammt späte Antwort :/


Dickes Küssschen CrazzyBarbie

kimi 06/04/2011 15:55


hey.. also denkst du dass es nicht für fettige haut geeignet ist?


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 21:07



heiii :) mhmm ich weis nicht also die haut glänzt zwar aber sie ist dann trocken also auch nicht fettig :o. 


Dickes Küüüüssscheen

Caro 06/03/2011 20:23


Werd ich mir auch mal besorgen. *-*
Hab jetzt auch mir schon lange got 2b Löwenmähne besorgt, ich bin einfach begeistert! :D


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 17:59



aiiiii das ist schööön zu hören *-* kann ich dir nur empfehlen :*


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen

Michelle ♥ 06/03/2011 17:27


ist das nicht ungesund für die haut wenn man sie jeden tag peelt?:o das ist ja dann sozusagen son doppelpeelingeffekt wegen der bürste :D


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 17:57



also bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen das es meiner Haut geschadet hat :)


da hast du recht :D 


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen

Lisachen 06/03/2011 17:03


ich habe das rosane davon und bin damit auch total zufrieden, einige meinen nur man sollte sich danach eincremen, da es sonst Rötungen abgeben könnte ;)

unique.sweet.over-blog.de


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 17:56



jaaaa das stimmt das habe ich auch gemerkt mit ein wenig creme ist es gleich viel besser :) 


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen