Test Ergebnis

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Souuu meine Süßen und nun gibt es noch ein Test-Ergebnis wie versprochen von der Peel-Off Maske von Schaebens.


http://www.gutes-aus-deutschland.de/catalog/images/2003c_Maske_PeelOff_1208.jpg

 

Sie verspricht : 

* reinigt 

*klärt

* verfeinert das Hautbild

 

Mit : 

Perlenextrakt+Ananas+Papaya+Kiwi

sorgt für einen "angenehmen" Duft

ich persönlich fande den Duft nicht gaaaanz sooo toll aber auch nicht schlecht :)

 

Gehalten hat sie : 

*reinigt die Haut

und 

klärt die Haut

für ein sichtbares Ergebnis des verfeinern müsste man sie länger testen was ich auch weiterhin machen werde :*

 

Auf der Haut ist sie erst richtig schön kühlend finde ich aber nach einer Weile merkt man dann wie es etwas spannt und ich wollte es dann am liebsten gleich abziehen :D und hab schon als dran rumgezuppelt :S

drauflassen sollte man sie ca. 15-20 min :)

 

So sieht es am Anfang aus *-* mit kleinen shimmer Effekten: 

http://i53.tinypic.com/1ylhlt.jpg

 

So nach 15-20 min :

http://i55.tinypic.com/f419ol.jpg

vorne war es etwas dicker aufgetragen und deshalb war es dann noch feucht.

 

und wenn man die Maske dann koplett abgezogen hat sieht sie dann so aus :D

http://i53.tinypic.com/2ztj4u9.jpg

 

Insgesamt würde ich der Maske 4 von 5 Sternen geben :) ! 

 

Wollt ihr mehr so Tests? 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Loh 05/23/2011 20:20


Gott, ich habe es auch schon ausprobiert und habe soooo eklig gefunden, eww ! Hat's auch nicht geholfen. Ich benutze die Schokoladenmaske, ist einfach der beste und riecht sooo gut, ich würde es
lieber essen haha :D