Test-Ergebnis 1 ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Souuuu meine Schnuggie Wutziehs *-*

ich habe mich totally in das essence Vampiere's Love  volumizing lash powder

verliebt *-*

ich war Anfangs ja echt skeptisch 0.o aber als ich es dann ausprobiert habe und von meiner Mama,Papa und Steffi gesagt bekommen habe,dass es aussieht wie Falsche Wimpern war ich echt erstaunt was dieses Puder kann :o

es ist ja so das man sich erst die Wimpernt tuscht dazu benutze ich diese hier:

und danach trägt man das Puder auf und tuscht die Wimpern erneut :) und man sieht einen deutlichen Unterschied :) wenn ich Morgen bei Tageslicht Zeit finde mach ich mal Vorher nachher Bilder :) 

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hgjmvbxrfiz94.jpg

 

Also mein Fazit : 

für die ca.3€ kann ich es echt nur empfehlen :o es macht sichtbar längere Wimpern und vorallem dickere :) ich finde es echt schade das es nur eine Le ist :( . 

 

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen :* 

morgen kommt dann mein Fazit zu dem Shimmer Fluid :)

Kommentiere diesen Post

Steffi 11/15/2011 13:48


Kannst du mal ein Video dazu machen?


crazzybarbie.over-blog.de 11/15/2011 21:35



na klaro :) sobald ich Zeit finde werde ich eins machen :* 


Dickes Küssssschen

Barbiestylefashion 11/12/2011 21:42


Den lila Mascara habe ich auch :))


La La Barbie :3 11/12/2011 10:56


Dankeschöön (: Muss ich mir gleich kaufen :D
Naja, es kann aber auch sein, das diese LE super Gut ankommt
und essence dann vielleicht des doch nochmal ein bisschen länger anbietet.
Ich ken mich zwar mit diesen ganzen LE' s noch nicht wirklich aus, aber ich weiß, das es bei unserem Müller essence die Vampires Love LE gibt und n' paar Kästchen darunter sind dann die I


Harald 11/11/2011 21:30


Lern mal bitte Deutsch! Das ist ja grausig zu lesen


natalija.yasmina.over-blog.de♥ 11/11/2011 19:06


Die hol ich mir morgen sofort :))) :*