Tattoo für meine Sis ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Schnuggiehliehs *-*

meine Schwester hat mich heute gefragt ob ich ihr nich mal eine Skizze zeichnen könnte für ein Tatto mit Tatzen und Schnörkel und dem Namen ihres Hundes Mio *-*

und eben habe ich mich mal dran gemacht und ich muss sagen es war gar nich so einfach :o das was in meinem Kopf ist auf Papier zubringen :D

Hier ist das Ergebnis :D

ich bin mal gespannt wie sie es findet (natürlich kann ein Tattoowierer das viel viel viel viel besser aber ich habe es einfach mal aus Spaß gem8 xD ) 

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tattoosvcz7581gw.jpg

 

Wie findet ihr es? :D

 

Kommentiere diesen Post

naddl 09/28/2011 18:59


das ist wirklich toll geworden*.*
da fällt mir ein das ich auch noch skizzen machen muss =D
aber ich kann nich zeichnen =S xD