Tadaaaa..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Schatziiis *.*

sry das ich gestern nicht mehr gebloggt habe , habs einfach nicht mehr geschafft musste mich erst mal um Schulzeug kümmern . Hoffe für Verständnis :*

 

Heutiger Schultag 

Heute war ich endlich wieder in der Schule JAAAA ENDLICH *.*

und konnte mein Herzblatt Steffieh endlich wieder abknuddeln *-*

heute hatten wir :

2 Stunden Reli 

Haben im Stuhlkreis gesessen und Gruppen Aufgaben gemacht was sehr lustig was (das Ergebnis)

Jeder hat einen Zettel auf den Rücken geklebt bekommen der in 4 Spalten geteilt war und 5 andere Personen aus der Klasse mussten die Spalten ausfüllen . 

Das haben sie bei mir auf den Rücken geschrieben : 

Steffieh

also in der ersten Spalte steht :

Wenn ich jetzt nicht hier wäre ,wäre ich ...

und dann haben meine Klassenkameraden über mich geschrieben 

Im Bett, im Puff (Steffieh und mein Lila zimmer) mit rawr,im Bett ,im Bett, Steffi , im Bett

 

in der 2. Spalte steht :

Meine lieblings Beschäftigung am Wochenende ist ...

Schminken,Chillen und am Laptop sitzen , mit Steffi was unternehmen,Party Bloggen und chatten,Steffi ,Steffi

 

in der 3. Spalte :

Mein Lieblingsessen ist ...

Spagetti,Nudeln ,Nudeln ,Nudeln , Steffi XD , Nudeln

 

in der 4. Spalte :

Meine Lieblingsmusik ist ...

Hip Hop , Hip Hop , Hip Hop , Hip Hop , Steffi :D , Classic *iiii* xD

 

Auf Steffiehs Blatt stand da wo bei mir Steffi steht Kim :D  ich muss sagen die 6 die uns auf den Rücken geschrieben haben kennen uns sehr gut :)

 

Dann hatten wir Powi ._.

und Deutsch 

 

Dann kam die große Pause die total Freaky war XD 

"riech mal das ist ein Zauberstift*  "iiiiiiiiiiiiiii" 

 

Dann kam noch Geschichte bei frau Adolf die "versucht" streng zu sein. der Blick war echt der Beste :D

Steffieh : Frau Adam der Johannes lenkt mich ab vom lernen . 

Kim : Frau Adam der Johannes bewirft uns mit Papierkügelchen .

Johannes : Nein gar nicht * gestört guck * 

Steffieh : Frau Adam der Johannes ....

Steffieh : Frau Adam der Johannes hat ....

Frau Adam : Also ich weiß jetzt nicht wem ich ehrlich gesagt glauben soll. 

Steffieh und Kim *LACHFLAAAASH*

 

Dann kam Englisch und Johannes kam endlich an die Tafel 

(ganzer Gruppentisch war stolz) 

 

Das wars erst mal Küsschen 

 

Kommentiere diesen Post

Emma 11/22/2010 18:40


Toller Blog , süße ;*
kussii


crazzybarbie.over-blog.de 11/22/2010 18:50



Danke *-* deiner auch *.*


Küsschen