Super guter Durstlöscher ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Aiii meine Süßen ich wollte euch mal einen guten trink-Tipp für heißes Wetter vorstellen *-*

 

und zwar braucht ihr : 

- Erdbeersaft

-Eiswürfel 

- sprudeliges Mineralwasser

- einen Strohalm

 

als Erdbeersaft nehme ich den hier :

Bild von google.

Eiswürfel kennt glaube ich jeder :)

http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/eiswuerfel.jpg

und Mineralwasser

 

 

Anleitung

 

Dann nehmt ihr ein Glas füllt es mit 4-5 Eiswürfeln je nach dem wie groß sie sind und füllt dort etwas über die Hälfte mit dem Erdbeersaft und zum Schluss kommt ein ganz kleiner Schuss je nach dem wie dick ihr ihn haben möchtet spritziges Mineralswasser. Strohalm rein und genießen *-*

Erfrischt wirklich richtig super guut und mach kann davon auch sehr viel trinken was ja bei so heißem Wetter sehr wichtig ist :)

 

 

Ich hoffe er schmeckt euch :*

Kommentiere diesen Post