Speckige Haut :O

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

shole.jpg (600×338)

 

Ich weis nicht ob ihr am Samstag DSDS geschaut hattet aber hier seht ihr auch das Bild.

Ich war erst mal total geschockt als sie sagte sie sei Kosmetikerin :O

Und sie meinte sie habe nur Puder verwendet .

Meiner Meinung nach kann man das zu einer Solarium -Schmink-Panne zählen :D

 

Was sagt ihr dazu`??

Also ich finde es einfach nur schlimm und ich wäre am liebsten durch den Fernseher und hätte ihr mattierendes Puder draufgemacht :D

 

 

Wie ihr so etwas vermeiden könnt?


Am besten testet ihr an eurem inneren Handgelenk das Make up,denn dort ist meist die Hautfarbe die man im Gesicht hat.

Nehmt niemals zu dunkles Make up sonst sieht es schnell künstlich und wää aus :D

Beim Puder würde ich euch empfehlen zu schauen das es matt wirkt wenn ihr nicht so ein speckiges Gesicht haben wollt .

Ich denke sie hat irgendein Schimmer Puder verwendet ,falls ihr so etwas auch mal verwenden wollt verteilt es nicht im ganzen Gesicht sondern eher nur an den Wangenknochen.

Und damit ihr nicht so einen Rand bekommt am besten vor dem Make up auftragen eine Creme verwenden.

Und ganz wichtig keinen zu dunklen Selbstbräuner verwenden und nicht zu lange im Solarium brutzeln lassen!!

 

Name2

Kommentiere diesen Post

Sammy 01/12/2011 20:45


Haha das hab ich gesehen :DDDDDD Schrecklich ! :O
Schöner Blog :) :*


crazzybarbie.over-blog.de 01/12/2011 20:50



Jaaa Albtrauum :D


Danke :*Küsschen

Soulmate 01/11/2011 05:59


Die war echt Horror& total untalentiert was die schminke & das gesagt angeht.. Zu dem Rest kann ich ja nichts sagen. Aber das ist wirklich eine schmink Panne.
Visagistin = wer's glaubt.. Ich sage auf kein Fall!!!


crazzybarbie.over-blog.de 01/11/2011 17:18



Ohh yaaaaa einfach nur HORROR wie du es schon so schön sagst :D


Küsssssssssssssschen