Später...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallii Halloo *-* meine Hübschen,

also ich werde heute leider wieder etwas später bloggen müssen weil wir Besuch bekommen.

Euch erwartet : 

mein Heutiges Outfit

Silvester Outfit

heutiges Make up

und vil. noch ein paar kleine Dinge ..also bleibt dran :)

(es kann so 20 uhr werden)

Ich wünsche euch noch einen schööönen Tag *-*

 

Küsschen eure CrazzyBarbie

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> freu mich schon =)<br /> ist aber schon nach 20 uhr^^<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Jaaa leider es wird sogar noch später :O<br /> <br /> <br /> Was mir furchtbar leid tut. <br /> <br /> <br /> Aber der Besuch ist noch da ^^<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Küsschen