Sommer Lieblinge ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallou meine Schnuckelchens *-*

ich wollte euch heute mal meine Sommer Lieblingschuhe zeigen *-*

 

http://i53.tinypic.com/iy1qav.jpg

die habe ich aus Belgien für 10 euro *-* und obwohl sie nicht so aussehen sind sie total bequem. So kann man auch im sommer "groß" sein ;)

und 

 

http://i55.tinypic.com/262xfk0.jpg

meine Sketcher Flip-Flops für 35 euro die Liebe ich auch total *-* weil man wie auf Federn in ihnen läuft *-* .

 

Wie findet ihr sie ? 


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> woah total tolle schuhe *__*<br /> ich liebe solche schule auch =)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> DAAAAAAAAAAAAAAAANKE *-*<br /> <br /> <br />  hehe :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüssscheeeen
P
<br /> Die 2 hab ich in "weiß" man kann es nicht wirklich weiß nennen nach dem letzten Sommer :/ ;D<br /> Küsschen :*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hehe :D <br /> <br /> <br /> aber weiß *-* mag ich auch total *-*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüssschen meine süße :*