Meine Meinung zum Thema Single sein..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Ist sehr positiv ^^
Ihr fragt euch sicherlich WARUM? 
Ganz einfach ich und auch Steffieh sind einfach noch nicht bereit uns an jemanden zu binden wir spiele lieber noch ein wenig *flirten un so* ;) Später wird sich meine Meinung bestimmt noch ändern aber im Moment brauch ich das einfach noch nicht .
Man wird nicht verletzt & muss nicht eifersüchtig sein .
Ich genieße mein Leben erst mal so richtig mit dem Single Leben, vil liegt es auch daran das ich schon zu oft verletzt wurde aber irgend wann wird  eh der richtige kommen doch so lange Lebe ich das JUNGEND LEBEN noch mal so richtig,denn erwachsen und verheiratet ist man echt noch lang genug aber Kind und Teenager wird man NIE NIE wieder sein.
Wie ist EURE MEINUNG????
(ich bin echt gespannt ^^)
Küsschen eure CrazzyBarbie 

Kommentiere diesen Post

Nadine 01/22/2011 00:35


Meine Meinung ist auch sehr positiv. Ich bin zwar fast 29 denke aber dass Single sein einfach besser ist. Keine Kompromisse, keine Verpflichtungen kein Anpassungsvermögen, keine Verhandlungen. Das
Einzige was zählt bin ich. Ich bin jetzt aus einer lang jährihen Beziehung fast raus, Stichtag 1. Feb, dann zieht er aus. Ich freue mich so sehr mich wieder auf mich und meine Karriere
konzentrieren zu können. Meinen Sehlenfrieden wieder zu erlangen. Das Zusammanleben mit diesem Mann war (ist) seit langer Zeit so unerträglich geworden, es lastete so ein riesen Berg
Unzufriedenheit auf mir, so dass ich jetzt dem ersten Februar glücklich entgegen schaue.
Und dann kommt für die nächsten Jahre erstmal kein Mann mehr in mein Haus !! ;-)

Und jetzt wird Party gemacht das Leben fängt jetzt richtig an !! :-) hehe


crazzybarbie.over-blog.de 01/22/2011 00:55



Whaa *-* ja ganz genau so sehe ich das auch Liebes :) ich denke man lernt dann erst mal wieder richtig zu Leben *-*


ich genieße es auch so richtig und flirten kann man ja trotzdem weiter :)


Dann wünsche ich dir für deinen Neuanfang gaaaaaaanz vieeeeeeeeel  Glück und danke für deinen Kommentar :*


Dickes Küssscheeen

fdlfdff 01/22/2011 00:24


fsdfsdfsdfdsf


crazzybarbie.over-blog.de 01/22/2011 00:52



? okai :D