Selbstgemachte Outfits ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halloo ihr Zuckerschnütschen *-*

ich habe für euch heute mal Outfits selber zusammen gebastelt *-*

so wie ich sie gerne tragen würde oder sie trage :)

 

Ich hoffe sie gefallen euch und ich werde jetzt jeden Tag ein so selbstgemachtes Outfit posten <33.

 


Black and White

 


Cute

 

Lovely

Wie findet ihr die Outfits?

Soll ich mehr für euch Basteln?

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Die Outfits sind alle Toll ;)<br /> Woher hast du beim 3. Outfit den Ring her ?<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> das 2 te Outfit ist sehr süüß :D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> das 3te outfit ist toll ! :))))))<br /> woher hast du da den Pullover und den Ring? :)<br /> <br /> <br />
Antworten