Schockiert :o..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Aiii meine lieben wir hatten heute Bio und haben einen Film zum Thema Gehirn geschaut und da haben die gezeigt wie sie die Tiere getestet haben un da war als erstes ein kleines Babykätzchen dem sie etwas gespritzt und dann so Sehtests mit ihr gemacht und danach haben sie das arme geschöpf einfach eingeschläfert um dann das Hirn für die Forschung zu verwenden :O

http://bild0.qimage.de/suesse-babykatzen-zu-foto-bild-50330570.jpg

und dann kam ein kleines Äffchen was sogar den Daumen im Mund hatte und der dann auch nach den Versuchen für die Forschung sterben musste ebenfalls wie ein Kücken wo man sogar gesehen hat wie die dann das Gehirn in dünne Scheiben geschnitten haben 0.o

der Sah genau so aus :( ich hätte echt weinen können 0.o

und dann kam das aller schlimmste ein lebendiger Affe hatte die Schädeldecke offen un das Gehirn war frei un er hatte lauter Drähte und alles im Kopf und musste dann noch so Tests machen un wenn er was richtig gemacht hat,hat er als Belohnung ein paar Tropfen Orangensaft bekommen 0.o

Ich finde es furchtbar das Tiere wegen unserer "Gesundheitsforschung" so leiden müssen 0.o man könnte das selbe auch an Menschen machen aber das ist Verboten also gehört so etwas auch verboten in meinen Augen 0.o Ich könnte bei so Sachen wirklich immer und immer wieder weinen und meine Meinung ist ICH BIN GEGEN TIERVERSUCHE!

Einfach furchtbar oder? 

Was sagt ihr dazu ?

bin sehr auf Eure Meinungen gespannt meine Süßen :*

 

Kommentiere diesen Post

Jenny - www.aphrione.over-blog.de 06/05/2011 11:05


Ich finde sowas auch total schrecklich :/
Muss manchmal wegen Blockunterricht in so ein Gesundheitsamt, wo den Tieren auch Impfstoffe gespritzt werden, um zu prüfen, ob sie gefährlich sind oder wirken :/ Da ist sogar ein Schimpanse mit
Affen-Aids... das tut mir sooo leid :(


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 21:15



:o ohhjeee ich finde das einfach so so so schrecklich was Tiere wegen uns alles durch machen müsse :( echt traurig aber leider wahr :'(


Dickes Küüüüssscheen

PRISKA ♥LOVE.LOVE.LOVE.LOVE.OVER-BLOG.DE ♥ 06/02/2011 11:28


OMG :'( das ist soo schrecklich ich kann's echt nicht fassen was die alles machen ich gab echt angefangen zu weinen -.-* würde ich das 1x sehen und dieser Mensch wäre noch dabei es auszuführen
würde ich ihn umbringen ahh das geht gar nicht! Stundenlang könnte ich mich darüber aufregen.. Wie kann die Menschheit nur so sein?? Ich versteh es einfach nicht :/ die armen (süße) Tiere kommen
auf die Welt und ihr Urteil: Forschung; gequält zu werden und dann auch noch zusterben.. Ich halt das nicht aus! Ich mein die Forscher wollen noch sooooo viel ausprobieren und jedes mal soll so ein
Tier getötet werden? Ich will jetzt nicht das die Menschheit ausstirbt aber lieber sterben ein paar Menschen wie das vierfache an Tiere sie haben genauso ein recht zu leben :( sorry für den langen
Text aber ich kann bei sowas nicht tatenlos zusehen.. Dickes Küsschen an dich Mausi :*


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 17:51



Mausii das sehe ich genauso :*


und ich finde es auch einfach nur horror :( 


bei so sachen weint mein herz :( 


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen

Kiat Gorina 06/01/2011 23:48


Das sind ganz schreckliche Bilder! Und es ist schrecklich, was mit den Tieren in den Labors passiert! Und überflüssig! Grund: Mensch und Tier sind zu unterschiedlich und reagiren anders. Heute
wissen wir: Diese Tierversuche sind absolut überflüssig! Es gibt Simulationen, die bessere Ergebnisse bringen!


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 17:44



Jaaaaaa :( einfach nur grausam :(


asou un  sorry für die Späte antwort :(


 


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen

Michelle ♥ 06/01/2011 22:53


nachdem ich das mit dem kätzchen gelesen hab konnte ich nicht mehr weiterlesen :( ich kann sowas nicht hören.. echt schlimm was die leute mit dem tieren anstellen.. ich hab selbst ne katze und das
ist schrecklicch wenn ich mir vorstelle dass mein mietzi sowas passiert :OO tiere haben doch auch gefühle :(


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 17:44



:( jaaaa einfach furchtbar so richtige arschiiiis sind das :(. 


asou un  sorry für die Späte antwort :(


 


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen