Schlimme Katastrophe ..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine süßen :*

bestimmt habt ihr schon alle von der schlimmen Lage in Japan gehört oder?

ich finde es einfach furchtbar :O und vorallem unheimlich,wenn man sich mal die Videos anschaut wie das Wasser so aufeinmal kam 0.o und jetzt auch noch das mit dem Atomkraftwerk schlimmer hätte es die Leute eig. gar  nicht mehr treffen können :(. 

Und was ich auch unheimlich finde ist ,dass es alles so ein wenig wie in dem Film 2012 passiert so eine Art Japanischer "Weltuntergang"

 

Einfach schlimm die Bilder :

http://www.drk.de/uploads/tx_wwcontentcycle/japan_erdbeben_tsunami_XXL_744px.jpg

 

http://bilder.bild.de/BILD/news/2011/03/13/erdbeben-japan-ticker/mfbq-fukushima-explosion__20120084__MBQF-1300073542,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

http://images.zeit.de/wissen/umwelt/2011-03/japan-erdbeben-zerstoerung/japan-erdbeben-zerstoerung-540x304.jpg

 

Und eine Blog-Kerze für die Opfer 

http://www.bilder-hochladen.net/files/743i-1b.jpg

 

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ICH HAB ANGST ;( inwie glaub ich schon dran udn habe richtig angst :(<br /> <br /> liisaa.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ohhh danke süße für deine Ehrliche Aussage :*<br /> <br /> <br /> Ich hoffe das es nicht passieren wird. und mach dir nicht so einen Kopf :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küsssssssscheeeeeen
M
<br /> ich hab i.wie voll das gefühl dass die welt wirklich 2012 untergeht :( es passiert echt viel i.wie ... ich hatte doch noch wo viel vor -.- wääähh :´(<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ohhhjeeee da hast du recht x_x ich will doch auch noch so so so viel erleben :o. <br /> <br /> <br /> aber vil passiert ja gar nichts mach dir keinen Kopf süße :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssscheeeeeeeeeeeeeeen
»
<br /> Ich kann irgendwie gar nicht sagen ob ich dadran glaube oder nicht , aber ich habe tiiiersich angst :/<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ohjee mach dir keine Sorgen süße ich denke/hoffe es wird nicht passieren :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssscheeeeen
M
<br /> finde es echt schlimm :(<br /> meine freundin ist voll abergläubisch und denkt auch dass 2012 die welt untergeht :D<br /> ein bisschen angst hab ich schon<br /> PRAY FOR JAPAN ! ♥<br /> <br /> http://melinaprincessin.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Jaaaa ich finde es auch einfach furchtbar :(<br /> <br /> <br /> hehe ich denke eig. nicht so daran :o nur nach dem Film war ich erst ma nen bissi irre :D<br /> <br /> <br /> Ja du sagst es Pray for Japan
M
<br /> finde es echt schlimm :(<br /> meine freundin ist voll abergläubisch und denkt auch dass 2012 die welt untergeht :D<br /> ein bisschen angst hab ich schon<br /> PRAY FOR JAPAN ! ♥<br /> <br /> http://melinaprincessin.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Jaaa ich auch :( einfach schrecklich :(<br /> <br /> <br /> ich war nach dem film so irre :D aber jetzt eig nicht mehr so das ich daran glaube.<br /> <br /> <br /> Und du sagst es Pray for Japan.