Schule & so.

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

www.freegifs.de

 


Halli Hallo ihr Hübschen. 

also heute war ja wieder der erste Schultag nach den Ferien XD

nach einer sehr kurzen Schlaflosen Nacht 

bin ich dann um halb 6 aufgestanden und habe etwas gegessen und Tee getrunken.

und ab ging es ins Bad stylen um 7:15 uhr war ich dann endlich fertig 

und los zur Schule.

Dort habe ich dann auf Steffieh gewartet un dann hatten wir unterricht.

Hier ist der Stundenplan für heute.

   

Montag 

Reli 

Reli 

Powi  

Deutsch

Geschichte 

Englisch

Der Schultag heute war richtig lustig XD

Haben ein sehr interessantes Thema in der Klasse gehabt aber das kann ich hier jetzt 

nicht schreiben :D

ich sage nur Groooooooßer ******** mit Haaren. 

*ehm*

Ja un dann wurden Steffieh und ich mal wieder dumm angemacht 

* ihr seht aus wie Schlampen* DANKE.

wenigstens sind wir keine solange wir nur so aussehen kann ich damit Leben.

Hater`s make me famous. ! 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post