Rosa-Lippenstifte und ihre Preise..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Eine super nette Blogleserin hatte mich gefragt ob ich mal die Preise der Lippenstifte zeigen könnte und klaro mache ich gerne also ..

 

1.

YSL-rosafarbener Lippenstift für den Nude-Look

Preis: 27 euro 

von: YSL

 

 

2.

http://www.violey.com/images/products/500x500/42201526.jpg

Preis: 16.99 euro

von : Lakshmi

 

 

3.

http://www.essence.eu/uploads/tx_nbproductcolours/Lipst01_02.png

Preis: 1.79 euro

Von : essence

 

4.

Ruby Lips - Lippenstift - Smart

 

Preis: 13,50 euro

von : Ruby Rituals

http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg

Kommentiere diesen Post

pinkcupcake 12/01/2011 21:05

welcher der lippenstifte ist denn der beste / seiht man am besten ?
danke :*

Michelle 02/21/2011 16:26


ich hab den essence und ich find den echt schlecht :( wähhh xD ich werd mir den p2 kaufen :)) der is toll


crazzybarbie.over-blog.de 02/21/2011 18:21



Jaaaa ich auch total. Die Farbe sieht sooo schön aus nur von der Farbe bekommt man leider nichts auf die Lippen ._.


jaaaa der ist viel toller *-*


Küüüüüssscsheeeen

Melina 02/21/2011 14:32


daaaanke,dass du sie gebloggt hast :)
sind ja leider echt teuer :(
überlege mir ob ich einen teuren mir gönnen soll,aber
ich finde er sollte es dann schon bringen hehe :)


crazzybarbie.over-blog.de 02/21/2011 14:40



Bitte süße *-* 


jaaa leider :( ich hatte sie eig nur bei google Bilder gesucht und auf den Preis gar nicht geachtet :s.


ich bin auch schon am überlegen aber wenn würde ich ihn erst testen wollen weil ned das der dann ned so gut malt :s das wäre schade um das geld.


Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssscheeeen