Pusten pusten pusten...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Kennt ihr das meine Süßen? 

ihr habt euch gerade die Nägel frisch lackiert und pustet und pustet bis sie endlich mal angetrocknet sind.

Jaa so geht es mir immer und dann will ich aber auch nicht so lange warten -.- 

Aber hier habe ich ein paar Tipps für euch die euch evtl. das Pusten ersparen :*

 

 

1. Der kleine Puste-Affe *-*

Der-süßr-puste-Affe

Er pustet die Nägel trocken in dem man auf den Bananen Knopf drückt und die Luft aus seinem Mund gepustet kommt. Leider kostet er aber 8 Euro ._.

 

2. Kaltes Wasser

http://www.globance.com/images/wasser3.jpg

Ja ihr hört richtig allerdings muss die obere Schicht der Nägel schon etwas angetrocknet sein und dann könnt ihr eure lackierten Nägel in eine Schale mit kaltem Wasser tunken und dort so ca. 20 sek drin lassen danach sind sie schon trockener :* Kostet 0 Euro :)

 

3.  express dry spray 

das Spray sprüht ihr einfach nach dem lackieren auf eure Nägel und es lässt die Nägel schneller trocknen so ca. nach 45 sek. Und kostet  ca.so um die 2-4 Euro. 

 

Ich hoffe ich konnte euch mit den Tipps einwenig helfen :*

 

Kommentiere diesen Post

Theresa 06/26/2011 14:06


Den Affen find ich total süß =) ich hab gehört,dass diese Sprays gar nicht helfen sollen? Hast du die mal getestet?


crazzybarbie.over-blog.de 06/29/2011 16:44



jaaaa hihi *-*


ne getestet habe ich es leider auch noch nicht :s 


aber wenn ihr wollt teste ich das mal würde mich auch mal interessieren :)


Dickes Küssscheeeen

Marcel 06/25/2011 12:29


Haaha der Affe ist ja putzig :D


Kiat Gorina 06/25/2011 07:58


Der Pusteaffe gefällt mir :-)


Laura (: 06/24/2011 23:08


Wenn du selber pustest bringt das nichts, da dein Atem ja auch nicht "trocken" ist. :D Damit gehts also auch nicht schneller. :)
Und der Affe ist echt süß. :D


Steffieh 06/24/2011 21:05


der affe ist voll süüß *__*