Produkt Bericht.. ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallloooo ihr Süßen *-*

Nun kommt der Produkt Bericht zu dem Haarshampoo was ich mir gekauft habe!

ich muss gestehen ich habe das Alverde Shampoo 3x benutzt und hatte sowas von so verschmierte und verfilzte Haare das ich es abgesetzt habe. 

Von meiner Seite her kann ich es deswegen nicht empfehlen aber das liegt warscheinlich daran das meine Haare nur noch mit Silikonen leben können :)

Jetzt aber zu dem neuen ..

 

 

Pantene Pro-V Glatt und Seidig!

für trockenes,widerspenstiges oder krisseliges Haar!

Der Duft ist wundervoll *-* fruchtig und die Haare riechen dann auch schön danach *-*

schon beim einshampoonieren habe ich gespührt das meine Haare sich weich anfühlen *-*

und nach dem Föhnen waren sie dann total weich *-* und ganz leicht und sahen schööön frisch aus *-*

Glatt : naja :D also meine Haare sind selbst nach dem glätten nie richtig glatt also hat es das Shampoo erst recht nicht geschafft :D 

Gekostet hat es : 2.45 euro 

und aus meiner Sicht kann ich es euch nur empfehlen!!!

 

Was benutzt ihr für ein Haarshampoo? 

 

Kommentiere diesen Post