Plan für heute...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halllüüüüüchen meine Schnuffiehs *-*

souuu ich weis ich habe euch in den letzten Wochen sehr vernachlässigt aber ich habe Ferien und Freunde und Familie um die ich mich irgendwie ja auch kümmern muss deshalb kamen/kommen im Moment auch eher weniger Artikel was mir schrecklich leid tut aber Privatleben geht dann doch wirklich bei mir vor.Ich hoffe ihr versteht das und nehmt es mir nicht übel :( 

------------------------------------------

Heute habe ich mir nach den ganzen Party Stress usw mal vorgenommen erst mal auszuschlafen und dann zu bloggen.

Was ich blogge? 

 

----> 1. Belgien Tagebuch-Eintrag

----> 2. Belgische Kaugummis 

-----> 3. Schmink Review von der Belgien Schminke

---> und 4. ganz vil. wenn ich es schaffe das gewünschte 

Belgien Klamotten Video Teil 3 ! 

----> 5. Blogvorstellungen

 

Habt ihr noch Wünsche? 

dann schreibt sie mir ruhig jetzt unter diesen Artikel *-*


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

jana 07/31/2011 14:35


kanst du mal ein video machen von deinem zimmer :)


samy 07/31/2011 08:52


hey süße. wenn du blogvorstellungen machst, könntesst du auch bitte meinen vorstellen :D