Outfit of the Day ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Wouhaa ich dachte mir meine Süßen ich zeige euch mal wieder ein Outfit von mir :)

ist nichts besonderes ich habe mich heute eher gechillt und eingekuschelt angezogen *-*

und ich muss euch gestehen das ich im moment total auf dieses helle Braun und beige stehe :o *___* und grau und hellrosa *______* :D ich denke das werden meine Winterfarben werden *-*


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/outfit5cl90d8ify.jpg

 

Schwarzes Top : Tally Weijl

schwarzer Schlauchrock : Tally Weijl

Leostrumpfhose : H&M :D

Boots : H&M 

Cardigan: C&A

Schlauchschaal : Tally Weijl 

 

Wie findet ihr es? :D

 


 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Hüpsches Outfit=)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Wie schöön *-*<br /> <br /> Ich hab einmal eine riesen bitte an dich ;s<br /> mein gröößter Traum ist es mein Idol und mein Held zu treffen ♥<br /> Justin Bieber :)<br /> bei Facebook kann man jetzt ein treffen mit ihm gewinnen,und darf dazu noch mit ihn<br /> auf die Bühne gehen bei der Bambi Verleihung und es ist wirklich mein aller größter Traum<br /> ihn nur ein einziges mal zu treffen<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> Sieht schön aus, ich steh auch total auf diese beige Farben :-**<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> hey hast du auch einen blogspot blog? :O<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Heiii :* jaa habe ich :) aber hier blogge ich regelmäßig :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küsschen
L
<br /> Wooow, hübsch ! (:<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Daaanke Liebes *-*<br /> <br /> <br /> Dickes Küsschen *_*