Ohrlöcher ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallöööööööööschen da bin ich noch mal *-* (ich komme heute noch mal höhöhö) 

ich habe euch mal meine "Ohrlöcher" abfotografiert *-* 

:D ich weis Hobbylos :D

aber vil. interessiert euch die Gechichte :)

 

Also im Alter von 3 Jahren habe ich meine ersten beiden Ohrringe bekommen und das war ein richtiges Drama :D

da ich diese am Anfang nie drehen lassen hatte oder sonstiges waren die fest gewachsen und total entzündet 0.o aber nach einer Weile ging das dann wieder weg :D dann mit 12 Jahren wollte ich unbedingt ein 3. Ohrloch haben und hab dies mit einer Freundin gemacht gehabt und als ich gesehen hatte wie sehr sie geschrien hatte als sie das Ohrloch geschossen bekommen hatte wollte ich nicht mehr und hab geheult :D *ja ich bin eine Heulsuse in Sachen Schmerzen:D* naja ich habe mich dann doch überwunden und nun will ich unbedingt noch ein Helix haben *-* auf dem Bild das ist ein Magnet Ohrring :D also kein Ohrloch aber da soll in den nächsten Monaten aufjeden Fall noch eins hin *-* 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ohrjngyae64fv.jpg

Ich finde Ohrringe gehören einfach zu jedem Mädchen dazu *-* und ich finde es voll schön wenn man mehrere hat *-*

 

Wie viele Ohrlöcher habt ihr? :*

 

Kommentiere diesen Post

Lena 12/16/2011 08:06

Also ich habe auf der rechten Seite 2 Ohrlöcher & auf der linken ein Ohrloch und mein Helix :-)
Ich finde die Schmerzen beim Helix sind gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe, also zumindest war es bei mir so :D
War nur ein kleines Ziepen als das Piercing durchgemacht wurden ist, aber das stechen habe ich gar nicht gemerkt.

www.my-impressions.over-blog.de 11/07/2011 14:44


^^ ich habe nur die 2 üblichen aber das reicht mir auch schon, ich kann leider nur selten Modeschmuck tragen, da sich meine Ohrlöcher immer gleich entzünden und das dann echt wehtut -.- das nervt
mich voll!!

_______________
Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, ich würde mich freuen :)

http://my-impressions.over-blog.de/article-gewinnspiel-88146524.html


nicole 11/06/2011 16:23


ich hab 7 ohrlöcher :)


Sara 11/05/2011 23:09


Ich hab 4 Ohrlöcher, also 2 auf jeder Seite und ein Helix. Ich habe immer gedacht dass ein Helix mehr weh tut als normale Ohrlöcher aber ich fande das schießen meiner normalen Ohrlöcher tat mehr
weh. Also brauchst du keine Angst haben dass ein helix weh tut, es tut nämlich garnicht weh. :D

http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/


sophia 11/05/2011 22:28


ich habe auch drei ohrlöcher und ein helix :DD *.*