Nur noch 9 Tage ....

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

dann geht es für mich und Steffieh nach Belgien *-*

ich freu mich schon so total ,denn irgendwie haben wir uns diesen Urlaub mit vielen Umwegen verdient nach ziemlich viel Stress in der Schule und soo ..

oft hieß es "Wenn ihr so Scheiße baut belibt ihr DAHEIM! PUNKT! aber nun steht es endlich *-*

2 Wochen sind wir dann dort und ich weis leider nicht ob ich irgendwie an Internet komme :s,deshalb werde ich vorsichtshalber es so einstellen das JEDEN Tag 3 Artikel für euch gepostet werden die ich vorbereitet habe :*

Und wenn ich an Internet kommen sollte kommen natürlich auch Videos und Bilder *-* ansonsten wird das dann alles nachgeholt,wir werden dort viel Blog Material ansammeln :)

Und ich hoffe ihr bleibt mir in dieser Zeit treu,denn irgendwie habe ich totale Angst das ich dann meine Lieben Leser verliere :(

 

Ich wollte euch mal unser Haus aus Belgien zeigen ..

 

http://web.interhome.com/ImagesIps/Zoom/BE/BE8610.200a_s.jpg

Die Tür sieht mitlerweile anders aus :D

http://web.interhome.com/ImagesIps/Zoom/BE/BE8610.200b_s.jpg

Es heißt 

 


Ferienhaus De Muyshoek

ich Liebe dieses Haus einfach *-* hinten ist dann noch ein Teich mit kleinen Entchen *-*

und es liegt in Handzame,Flandern :) 

in einer total ruhigen Gegend,wenn man Party machen möchte muss man schon mal so 60 min fahrt einplanen aber das ist eig. kein Problem *thihi*

 

Wo geht es für euch in den Ferien hin?

 



Kommentiere diesen Post

www.deinengelchendomii.over-blog.de 06/30/2011 14:07


Ich fahr mit meiner Abf für 2 Wochen, nach Sardinien *___*
Viel Spaß im Urlaub :)


Janin' 06/30/2011 08:29


aaach quatsch, als ob du Leser verlierst (:
Hast ja schliesslich nen' Real-life und wenn du dann auch bestimmten Gründen nicht bloggen kannst, ist das ja verständlich (: ♥


Julja 06/29/2011 19:08


Hallo :)

Ich mache ein Neues Gewinnspiel
Bei mir kannst du Sachen von Mac gewinnen
1 Lippenstift, Lidschatten und Rouge und alles noch neu
Also ich würde mich freuen wenn du mitmachst ..

www.Princezza.Over-Blog.de


Lena 06/29/2011 18:53


Ich glaube auch nicht, dass du deine Leser verlierst. Ich denke mal, dass die aller meisten dafür Verständnis haben, dass man auch mal keine Zeit zum Bloggen hat wenn man zum Beispiel im Urlaub ist
:)

Für mich und eine Freundin geht es übrigens 2 Wochen nach Bulgarien an Sonnenstrand *__* Ich freu mich da schon soo sehr drauf :)


Nadine 06/29/2011 18:11


süße warum solltest du denn deine leser verlieren
ind den ferien sind eh viele im urlaub also wirds bissl weniger aber die kommen alles wieder


crazzybarbie.over-blog.de 07/03/2011 19:50



Jaaa da hast du Recht :*


ich mach mir da glaube ich immer zu viele Sorgen *thihi* 


Danke Liebes :*


Ganz Dickes Küüüüssschen