Noch knapp ein Monat...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Und dann werde ich sweet 17 *-*

kaum zu glauben aber wahr. 

Da ich meinen 16. B.day nicht so groß feiern konnte da niemand da war möchte ich dieses Jahr etwas besonderes machen zwar auch nicht so groß da ja nächstes Jahr der 18. kommt ^^.

Aber ich habe echt keiiiine Ideen :o

und deshalb wollte ich euch mal fragen

ob ihr Ideen für mich hättet? *-*

ich wäre euch sooo unglaublich dankbar :*

sweet 17, happy sweet 17, happy sweetseventeen, sweet17

Kommentiere diesen Post

mascha 06/11/2011 13:05


Ich hab 1 einer Woche b day und werde auch 17 :) ich feier mit meinen freunden bei mir zuhause, vllt wäre das auch was für dich ? :)


crazzybarbie.over-blog.de 06/13/2011 22:04



Aiiii *-* dann wünsche ich euch ganz viel Spaaaß *-*


ich kann das leider nich zu Hause machen,weil es zu viele sind und unter uns noch jemand wohnt :( . 


aber danke für die Idee *____*


Dickes Küüüüssschen ♥



Naddl 06/07/2011 17:45


vll machst so eine mottoparty
mit dem motto pink , barbie , zauberhaft, crazzybarbie oder so
und dann müssen sich deine gäste sich dem motto entsprechend anziehen


crazzybarbie.over-blog.de 06/09/2011 23:31



Wouhaaa das klingt supper süße *-*


danke für den Tipp *-* 


Dickes Küüüüüüüüüüüssschen