Neues Thema ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halloo ihr Schnuggiehs ich habe gerade mal Zeit gefunden euch was zu bloggen :o ich hoffe ich kann heute mal wieder mehr bloggen :o

aber nun zum eigentlichen!

ich habe mir gestern so gedacht das ich ab heute jede Woche eine Mobbing-Geschichte posten werde. Mit den Folgen für das Opfer und die Täter :)

da ich ja vor 2 Jahren eine Streitschlichter-Ausbildung gemacht habe,kenne ich dieses Thema nur zu gut und ich finde dieses Cyber-Mobbing ist echt heftig geworden :o 

 

Ich denke ich werde mich so ca. 3 Wochen mit diesem Thema nun auf meinem Blog beschäftigen :)

und wenn ihr mögt könnt ihr mir ja Anonym ein Kommentar hinterlassen mit euren Erfahrungen mit Mobbing . Vil. wurdet oder werdet ihr ja gemobbt und habt einfach keinen mit dem ihr reden könnt oder ihr wollt einfach mal eure Gefühle los werden :) in diesen 3 Wochen werde ich mich nun intensiv um eure Fragen und Kummer zum Thema Mobbing beschäftigen :)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr fleißig mit macht :) und ich finde es ist auch mal was neues aber auch ernstes ..

 

Was sagt ihr zu dieser Idee? 

Ja,dass interessiert mich! 

oder 

Nein,das braucht kein Mensch !

 

Different_large

Kommentiere diesen Post

Lady Kay 11/09/2011 10:18


Icj finde das ist eine Super Idee!
Man kriegt ja oft genug mit wie Leute fertig gemacht werden,weil sie zu dünn/dick/Braun/blond/....sind!ich finde es gut was du machst


Sara 11/07/2011 21:14


Ja das interessiert mich! :)

Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ?
http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/2011/11/aller-erstes-gewinnspiel.html


Frauke 11/07/2011 20:50


Find ich gut! Das Bild ist sooo süß :)


Saskia+Lena 11/07/2011 19:17


Wir würden uns über gegenseitiges verlinken freuen


Saskia+Lena 11/07/2011 19:15


Du bist so verdammt hübsch