Neues Thema

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

So meine Lieben heute möchte ich ein neues Thema starten ,da wir jetzt endlich wieder eine Waage haben *-*

Ich hatte genau vor einem Jahr mich das letzte mal gewogen wo ich 1.47 m

klein /groß war und hatte dort 33 kg gewogen ._.

 

Heute habe ich mich mit voller Vorfreude auf das wiegen gefreut und wiege immer noch 33,9 kg ._. mit einer größe von 1.55 m 

 

Ich esse so so so so viel das gibt es gar nicht. 

Was mach ich falsch? :O

 

Ich werde jetzt jeden Tag bloggen wie viel ich wiege und mein Ziel ist es

in 2 Monaten 35 kg zu wiegen. 

Das werde ich nicht alleine mit essen schaffen sonder mit Muskelaufbau dh. ich muss mehr Sport machen ^^.

 

Geht es einigen von euch auch so?

hättet ihr Interesse daran euch auch ein Ziel zu setzen und am Ende der Woche mir zu schreiben? Und ich veröffentliche es dann?

(Idee habe ich bei dera.over-blog.de mit der Abnehm-Gruppe genommen.Finde so etwas echt spitze. Hoffe es ist okeh? )

so eine Art Zunehm-Gruppe?

 

Name2

Kommentiere diesen Post

Anonym 02/03/2011 15:54


Ouman ich weiß wie du dich fühlst ;/ ich hab leider das gleiche problem. Ich bin 1,55 groß & wiege nur 45 kg. ich find des echt zuwenig! So 5 kg oder so könnt ich schon zunehmen, wenn ich nru
wüsste wie :D ich mein ich kann alles essen was ich will & wieviel ich will aber nehm niiiie zu!
Das heißt ich bin sehr dünnn & hab kaum arsch & oberweite :D udn das belastet mich schon weng :s ..hach :( neja.

Liebe grüße hübsche du ♥


crazzybarbie.over-blog.de 02/03/2011 18:54



Ohhh das ist schön ,dass es so viele gibt denen es auch so geht das beruhigt mich :) . Ja es ist echt furchtbar oder? Man isst und isst und isst und geht auf die Waage und nichts einfach nichts
zu genommen un manchmal habe ich dann sogar 100g weniger :O .


Und mir geht es genauso . Aber Kopfhoch vil. wird aus uns ja irgendwann auch mal was :*


Und vielen Dank für dein Kommentar Dickes Küsccheeeeeeen

sarah 02/02/2011 19:06


omg ich wiege 50kg und bin genau so groß:O Jetzt fühle ich mich gleich fett :P musst wirklic gucken das du bisschen zunimmst. Kannst du vllt auch mal ein Bild bloggen? würde mich echt interessieren
wie das aussieht :*


crazzybarbie.over-blog.de 02/02/2011 19:21



Aiiiii sei froh das du das Gewicht hast *-* und du musst dich nicht fett fühlen :O


Ich hasse es wenn ich meine dünnen Arme sehe :D


Wovon Liebes? Von mir ? .. Mach ich gerne :*


Küssscheeeeeeeen

Kathi 02/01/2011 23:31


Ich bin auch so klein 1,58 :p Ich bin auch total dünn ich wiege 40 ich esse und esse und esse aber nehme nicht zu
da haben wir ja das gleiche Problem ;D Ich mag meine Beine überhaupt nicht weil sie in der mitte nicht zsm gehen also so an den oberschenkeln weißst du was ich meine Haha :D
Super Blog du Hübsche (:


crazzybarbie.over-blog.de 02/02/2011 19:16



Jaaaaaa es ist furchtbar ich nehme einfach nicht zu und dann wiege ich mich wiege 34 kg und dann eine Stunde später wieder 33,7 kg :O ohaaa.:D


mhm. vil. musst du mal zur Krankengymnastik gehen musste ich auch wegen meinem Holkreuz.


Danke *-* Liebes.


Küsscheeeeeeeen

Soulmatex3 02/01/2011 23:17


boah hast du glück
naja okay bei der körpergröße ist das schon zu wenig, aber wenn du immer etwas isst, brauchst du ja kein schlechtes gewissen haben.. also ich wiege leider etwas mehr und das kotzt mich an
würde gerne mit dir tauschen, also hätte lieber gerne untergewicht aber man kann nicht alles haben

aber ich habe schon 5 kilo abgenommen.. in der woche wo ich krank war.. habe kaum was gegessen aebr ich denke das nehme icha uch wieder zu in den nächten tagen.. ich schreib dir.. ich hoffe aber
nicht, das ich zunehme^^


crazzybarbie.over-blog.de 02/01/2011 23:22



aiiiiiii Hübsche wie wärs du gibst mir einfach ein wenig ab ? *-* 


Glaub mir so dünn zu sein is au nich schön :O ich eckel mich schon vor meinen dünnen armen :D


Schööööön das du mit machst *-*


Küsscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen