Neues Projekt

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine süßen *.*

es ist gerade 1.30 uhr und ich habe eben mit meinem Engel Steffieh gechattet und wir hatten so geschrieben und so 

als sie mir aufeinmal sagt wenn ihre Stimme in 5 Tagen nicht zurück kommt hört sie mit singen auf :O

und ernannte mich zu ihrer Managerin :D

mein Projekt in 5 Tagen zurück zu ihrer Stimme ..

Wir werden jetzt jeden Tag üben und üben.. ich werde sie mit Gitarre begleiten 

und werde euch ab heute immer mit Bildern oder Videos auf den laufenden halten bis ihr dann das Endergebnis sehen dürft.

 

NATÜRLICH NUR WENN IHR DAS WOLLT?

(schreibt mir einfach Kommentare hier unter den Beitrag damit ich weis ob euch das interessieren würde, weil wenn nicht brauch ich es ja nicht bloggen)

 

Noten

 

 

 

Küsschen eure CrazzyBarbie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Soulmate x3 12/29/2010 21:38


ich würde ees interssant finden
und wenn es doch keinen ansprichtkannst du es ja lassen =)


crazzybarbie.over-blog.de 12/29/2010 22:18



Okaiii :)


Danke meine Liebe

Svenjah 12/27/2010 16:43


Jaaaa okei mach ich. :)
das ist ja süß


Svenjah. 12/27/2010 13:47


Haaay.

Naja Kim alle deine Themen sind toll, also die idee find ich aber auch gut, also würd ich es machen. :)
ily.♥


crazzybarbie.over-blog.de 12/27/2010 13:59



Danke mein Lieeebes *-*


schau heute noch mal auf meinem Blog vorbei da kommt was für dich *-*


 


Küsschen ily

Alessia 12/27/2010 10:18


Hey. :-)

Hast Du Lust dich mit mir zu verlinken? Ich mach' auch immer noch ne Blogvorstellung.

Wenn du Lust hast, kannst du ja einen Kommentar bei mir hinterlassen :-) Würd' mich freuen.,

authorized.heart.over-blog.de


crazzybarbie.over-blog.de 12/27/2010 12:30



na klarooo Hübsche *.*


ich verlinke dich gleich ;)


Küsschen