Neue Kaugummis....

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Wouhaaaa hallo meine Schätze *-*

also hier sind die Kaugummis die ich in Belgien endeckt habe und euch empfehlen möchte *-*

ich denke die gibt es bestimmt auch schon in Deutschland die Mentos Aqua Kiss ABER hier wo ich wohne gibt es sie nicht :D (nichts neues>.<) 

http://www.da.nl/wps/wcm/resources/image/4683d3a0f84bad8d/Beeld%204.jpg

Ich finde die Aqua Kiss mit Melone und Blaubeere sind besser wie die Erdbeer Orange aber trotzdem liebe ich sie beide *-* total leckerer fruchtiger Geschmack *-* und anhalten tut er eig. auch relativ lange aber nicht länger wie 30 min (ab da wird er schwächer) ...

 

und dann hab ich noch ein total tolles Kaugummi gefunden und zwar eins mit Vanille und Mint Geschmack 0.o 

Jaaa das klingt erst mal x.x und ist bestimmt nicht für jedermann aber ich LIEBE SIE *-* ich finde sie schmecken eher nach Schokolade mit Mint drinne kennt ihr die? 

*-*

allerdings habe ich diese Kaugummi Marke in Deutschland noch nicht gefunden :o Ihr? 

 

Welche Kaugummis kaut ihr am liebsten??

ich bin gespannt *-* 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Michelle 07/31/2011 22:40


Blog doch mal was :( das was du eigentlich auch versprochen hattest !!


Barbiestylefahsion.over-blog.de 07/31/2011 14:10


Verschiedene :=)


Federica 07/31/2011 13:19


Die sehen total lecker aus schon allein die Verpackung ist geil =)

www.federiicas.overblog.de