nasse Haare glätten?

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Ja es geht gut und schadet den Haaren kaum.

Ich habe euch ja erzählt gehabt,dass mein Glätteisen die Haare nass glätten kann und halt trocken.

Wichtig ist dafür das ihr Hitzeschutz nehmt und das Glätteisen dafür geeignet ist.

http://i56.tinypic.com/2enm1yd.jpg

Meins ist von BaByliss Paris und da stand halt extra dabei das es auch mit nassen Haaren verwendbar ist.

Gestern habe ich mich dann endlich getraut es zu testen und es dampft kein bisschen und die Haare sind danach richtig schön glatt und weich *-* ich hätte gedacht sie gräuseln sich .

Ich bin echt verwundert aber kann euch sagen TOP! Für die 35 euro ist das Glätteisen super *-* 

und ich möchte euch noch mal sagen es ist aus meiner Sicht und meine MEINUNG. Es kann ja sein das ihr es anders seht aber dann müsst ihr mich nicht gleich wieder dumm hinstellen -.-*


Kommentiere diesen Post

lena 06/17/2011 21:42


wo hast du es gekauft?
lg (:


crazzybarbie.over-blog.de 06/17/2011 22:09



ich habe es im Pro Markt gekauft :**


Dickes Küüüüüssscheeen :* 



Maja 06/13/2011 19:41


Haha, die Seite mit dem Schmuck ist total super. *-* Da gibts echt viele schnuckelige Sachen. Ich werde mir da ein paar Sachen bestellen. Danke. :*


crazzybarbie.over-blog.de 06/13/2011 21:58



Ouhjaaa *-* ich liebe diese Seite *-*.


Werde ich glaube ich auch bald machen *-*


kein Ding :*



Dickes Küüüüssschen ♥




sandy 06/12/2011 13:34


Ich hab das gleich Glätteisen :D


crazzybarbie.over-blog.de 06/13/2011 19:54



:D und bist du zufrieden? :*


Dickes Küüüüssschen ♥



inna 06/12/2011 00:36


das es den Haaren kaum schadet stimmt nicht !
den nasse Haare sind viel empfindlicher als trockene


crazzybarbie.over-blog.de 06/12/2011 01:04



das stimmt ja auch ich habe ja auch geschrieben KAUM.


glätten ist so oder so schädlich. 


Küüsschen

Janin' 06/11/2011 19:45


Ohaaa , das echt cool !
Ich dachte die sollen nicht dampfen ? :S
Ist das Glätteisen auch soo gaz gut ?
;*


crazzybarbie.over-blog.de 06/12/2011 01:06



jaaa *-* Sollen sie auch nicht steht in der Beschreibung :). Wenn sie dampfen kann es an Haarspray Resten liegen :) . 


Jaaa ich liebe es total *-* man kann sogar Turbo einstellen dann wird es schneller heiß und man kann schneller glätten :)


Dickes Küüüüüüssscheeen