Nachwuchs in der Familie ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Ahiiii meine süßen ich habe heute eine Sms von meiner Sis bekommen und da habe ich erfahren das sie und ihr Freund jetzt einen kleinen Welpen haben *-*

und da bin ich heute natürlich gleich hin *-*

und der is noch sooo kleiiiiin un sooo süüß *-*

ist ein kleiner chihuahua mix *-*

 

Sein Name ist Miu :)

 

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/252958_173701219357714_100001535116297_437096_1101376_n.jpg

hier sieht er voll groß aus irgendwie und sein Fell ist wie von so einem Boxer das liegt daran das seine Mama so ein misch war . Und alles was am Boden liegt nimmt er und zieht es unter den Tisch *-* noch so total tapsig halt *hihi*


 

ich habe auch ein Video gem8 möchtet ihr es

sehen? 

 

Einfach nur so so so so süüß *-*

 

 



Kommentiere diesen Post

Jessy 06/20/2011 18:17


aww ♥ total süß (:

wollen wir uns vielleicht verlinken ? du stehst schon auf meinem blog & ich werd deinen blog auch bald vorstellen (:
ich würd mich freuen, wenn du meinen blog auch mal vorstellen würdest, wenn du willst (:

LG fashion-is-life.over-blog.de


Fabii 06/19/2011 19:02


Waaah so süüüsss..*--*
Zuu schnuckelig.


Totally Sammy 06/19/2011 17:09


Oh gott wie süüüüüüüüüüüß :) Und die Ohren :))) Megasüß :*


Janin' 06/19/2011 13:08


awww , ders' ja mal richtig niedlich ! *-*


Nina 06/19/2011 11:31


Der ist ja Zucker *-*