ein paar Sachen..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Püpis *-*

ich war heute kaum daheim und bin gleich auch wieder unterwegs aber vorher möchte ich euch wenigstens ein bisschen was bloggen *-*

........................................................................

Hab heute ein paar sachen gekauft ^^

Im Rossmann habe ich mir mein Puder neu gekauft weil das was ich mir vor ein paar wochen gekauft habe durch einen "kleinen" Anfall :D zerpröselt ist ._.

und dann ist es mir heute Morgen auch noch runter gefallen -.- 

und eig wollte ich auch Sparen aber dann hab ich da noch soo süße künstliche Wimpern von essence gefunden und musste sie mit nehmen *-*

neues

Fairytale falsche Wimpern von essence (2.75euro)

Manhatten Clearface compact Powder (4.95euro)

was mich ärgert ist das,dass Powder im Dm nur 3.65 euro kostet aber da kam ich heute leider nicht hin..

 

.....................................................................

dann habe ich meiner ersten Frau (nina) noch nen Hochzeitsgeschenk gekauft *-* (haben morgen 1 jähriges)

und bevor ich zu meinem bruder bin war ich noch mal im H&M und habe mir Boots geholt weil eig. habe ich ja welche ABER das sind 2 rechte ._. und da meine mama mir die geschenkt hat un die Zettel schon ab hatte konnten wir sie nicht mehr umtauschen. Hab sie dann trotzdem getragen und das Ergebnis ist ein entzündeter Zeh ._.

Die haben 19.95 euro gekosten und ich finde in wirklichkeit sehen sie schöner aus obwohl ich sie erst vieel zu groß und klumpig fande aber dann am Fuß haben sie mir sehr sehr gut gefallen und sie halten schöön warm *-*
Küsschen eure CrazzyBarbie 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post