Meine Vorsätze 2011

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Produkt Spannbetttuch rosa

 

Also eig. habe ich gar nicht viele Vorsätze wie man sieht ^^

1. mehr Ordnung (ich bin eine Chaos Queen)

2. mehr lernen (nehme ich mir jedes Jahr vor aber es wird einfach nichts^^)

3. endlich meinen Personalausweis beantragen*jaa ich bin jetzt schon seit Juli 16 aber ich hab meinen Popo noch ned hochbekommen um diese schrecklich hässlichen Bilder machen zu lassen xD*

4. wachsen und etwas zunehmen *jaa ich will wachsen ich bin nur 1.54 und wiege gerade mal 35 Kilo :O dabei esse ich wie so eine bescheuerte*

5. mit gewissen Leuten abschließen ( ja damit sind Personen gemeint die mir nicht gut getan haben, aber die wissen es ja auch )

 

Das waren meine 5 Vorsätze ^^

linie2.pnglinie2.png

 

Küsschen eure CrazzyBarbie 

Kommentiere diesen Post

Chantieh 01/03/2011 23:05


gute Vorsätze ^^


crazzybarbie.over-blog.de 01/03/2011 23:38



Danke ^^


Küsschen