Meine Schminksachen

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

DSCI2594

 

So meine süßen hier seht ihr noch mal was ich alles so benutze den Yes To Drama Mascara +Falsche Wimpern. Das Pure.Make-Up Mineral von Maybelline Jade. Und für meine Lippen benutze ich erst den Cover Stick dann Lipbalm und dann von p2 den Lippenstift Place de la Concorde.

ich hoffe es hat eure Fragen beantwortet :*

falls ihr noch weitere Fragen habt fragt mich ruhig *-*

Ich Lieeeeeeeeeebe euch gestern waren es trotz meines wenigen bloggens 197 Besucher *-* DANKE noch 3 Besucher mehr und ich starte mein Gewinnspiel.

Name2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Beccy 01/17/2011 20:01


Ich will die Mascara uach haben? Oo :D Woher hast du die?

http://beccy-baby-x3.over-blog.de/


crazzybarbie.over-blog.de 01/17/2011 20:27



Aiii *-* also ich hab die ausm DM von p2


Küsschen