Meine Deko

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

 

Lila Tannenbaum 

 

 

  Tannenbaum

 

So meine Lieben das ist meine Fensterbank :D eig. fängt man ja erst nach dem Toten-Sonntag an mit Dekorieren aber ich habe es eben schon jetzt gemacht . 

Also das ist mein Lila.Tannenbaum *-*

den ich mir letztes Jahr im KBK für 10 euro gekauft habe *ich lieebe ihn * 

irgend wie steht er nen bissi schieef :D muss ich dann noch gerade machen :P

dann hab ich noch ein paar Sachen wie Sternchen und Herzchen und Zapfen dran gehangen die Spitze fehlt noch weil ich befürchte das er dann wieder umkippt ._.

Dann als Beleuchtung habe ich einen Schlitten in der Linken Ecke stehen der alles richtig gemütlich macht *-*

Rechts und Links habe ich dann noch 2 Teelichter die Weihnachtspunsch Duft haben *-*

Und an meinem Fenster habe ein paar süße Teddys mit schneeflocken aufgeklebt .

Dann habe ich noch ein Teelicht was man leider hier nicht sehen kann was ich mit "Schnee" befüllt habe

(der Schnee ist Mehl und Zucker sieht aber richtig gut aus *hoffl. hält es auch :D* ) 

Sooo das wars erst mal 

Bis dann :*

                                  CrazzyBarbie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Soulmate x3 11/20/2010 23:12


voll der schöne baun =) :-*


crazzybarbie.over-blog.de 11/20/2010 23:56



hihi ich lieebe ihn auch *-*


sooo schöön Lila


Küsschen :*