"Mein" kleiner Engel ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Wuhuuu ihr Süßen *-*

ich wollte euch mal diese Süßen Bilder von dem kleinen Mio zeigen *-*

als er bei mir war hat er von meinem Nachttischchen einen Oreokeks geklaut :o

und dann hat er ihn auf meinem Zebra Teppich gefuttert und alles voll Schoki gemacht :o :D aber man kann ihm ja nich böse sein deshalb hab ich ihn dann zum Schluss noch ein bisschen gehalten un den Keks dann weggeschmissen da Schokolade für Hunde ja nich so gut ist :)

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mio9tw2xd8an6.jpg

Er schläft einfach immer zu süß *-*

 

http://i55.tinypic.com/219t92e.jpg

 

http://i54.tinypic.com/1z3qni0.jpg

Die Zunge *-*

 

http://i54.tinypic.com/jraerc.jpg

 

http://i55.tinypic.com/1fy5xj.jpg



Wouha ich liebe diesen kleinen Fratz *-*

 

Wie findet ihr die Bilder? 

 




Kommentiere diesen Post

Trischa 09/22/2011 23:35


Omg wie süüüüß (: Was ist das für ne Hundeart ? Lg :*


Kiat Gorina 09/17/2011 09:05


Sehr schöne Bilder! Ihm geht es gut!

Übrigens: Bei mir wird seit gestern wieder mal kein Blogrank angezeigt. Bei dir auch nicht? Was ist nur mit Over-Blog wiedr los? Haben die ihren Taschenrechner verlegt? Oder keine Batterien mehr?
:-))


... 09/16/2011 23:50


total süüüß *-*
gib ihm aber keine keske, das kann hunde blind machen :ooo
toller blog :*


Barbiestylefasihon 09/16/2011 20:22


Uhiii voll Süüüüüüüüüüßßßßßßß


_EmReeee_ 09/16/2011 19:43


Süß aber will auch ein Keks.....