Mein kleiner Engel...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallooo meine Schääätziiis *-*

ich dachte mir ich zeige euch heute mal meinen kleinen Engel Mogli

*-*

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bbnyw2kg71zo.jpg

Ich habe ihn jetzt schon 2 Jahre *-*

und hatte ihn gekauft als er gerade mal 2 Monate alt war :o

da war er noch total mini *-*

gekauft hatte ich ihn eig. für meine Leonie (weibchen R.I.P August 2010) sie waren total Süß zsm *-*

Eigentlich hatte man uns gesagt er würde nicht überleben,weil er so klein war aber Tadaa *-* er ist ein kleines Dickerchen :D


Habt ihr auch Haustiere??

Kommentiere diesen Post

Tyra Kadney 08/24/2011 18:17


Dein Hase ist total süß *.* Ich habe einen Hund :-))


MARIE - WWW.MARIES.OVER-BLOG.DE 08/24/2011 18:13


Ich habe 2 hundde, 1 chiuahua und ein labrador & 1. bartagame :)


Michelle 08/24/2011 16:41


Ich kann es dir nicht oft genug sagen ♥
Danke dass du mir in Facebook so unterstützt hast, und mir geholfen haast.
Du bist echt die beste Bloggerin *-*


Kiat Gorina 08/24/2011 15:57


Der Name passt! JA, ich habe Haustiere: ein Lipizzaner, einen Maulesel, vier Katzen/Kater zur Zeit.


Jessi 08/24/2011 14:45


Du weißt aber schon, dass man Kaninchen nicht alleine leben lassen soll, weil das Tierquälerei ist?