Mein erster Praktikums-Tag..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine süßen *.*

heute hatte ich ja wie geschrieben meinen ersten Praktikums-Tag 

er begann um 8 uhr und ging bis 13 uhr.

Mein mache ich im bereich Sekretärin im Gesundheitswesen.

Dort musste ich heute Akten ein sortieren,Akten beschriften,Dinge kopieren,Abgesagte Termine auf den Plänen umschreiben und Patienten erledigte Behandlungen unterschreiben lassen das sie da waren.

Im großen und ganzen war es sehr interessant aber es wäre kein Job für mich ich brauche etwas mehr Action . ^^

 

Wenn ich mit der Schule fertig bin möchte ich eine Ausblidung zur Gestalterin des Visuellen Marketings machen *-*

 http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/ab/7c/9f/11238559.jpg

 

http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post