Lippen..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Liebsten *.*

gestern hatte mich ein super nettes Mädchen gefragt welchen Lippenstift ich benutze

und heute zeige ich euch wie ich es mache und was ich benutze..

1. 

Cover

 

als erstes nehme ich den Cover Stick (Farbe 01 Matt Sand) und trage ihn auf meine Lippen.

und verwische ihn innen in der Lippe etwas weil es sonst komisch aussieht innen rot und außen so hell ^^

 

2.

Nehme ich den Sweet&Care Lippenbalm (Farbe 03 strawberry cream)

und trage ihn über den cover stick 

 

als 3. und letztens nehme ich  einen Lippenstift von P2 (Farbe 110 Place de la Concorde)  

alle

 

Und fertig bin ich . ^^

 

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :*

 

Küsschen eure CrazzyBarbie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Das sieht soo schoen aus x3 werd ich auch mal ausprobieren x3 ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke
N
<br /> Sehr schöner Blogg.<br /> Ich wollte auch sollche Lippen wusste aber nie wie.<br /> Also danke. ;*<br /> Ich wollte fragen hast du die sachen von DM ?!<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke meine Liebe *-*<br /> <br /> <br /> Ja außer den Lippenbalm, den hab ich aus dem Rossmann .<br /> <br /> <br /> Küsschen
M
<br /> vielen, vielen lieben danke für den Artikel - echt super!<br /> Küsschen :*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Kein Ding meine Liebe *.*<br /> <br /> <br /> Dickes Küsschen