Lip Cushion..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Aiiiii halliii halloo meine Süßen ich hatte mich in letzter Zeit viel auf die Suche nach Proben und Test-Produkten für euch gemacht und diesmal haben sich kosmetik4less

bereit erklärt mich etwas zu schicken *-*

und ich habe mich echt total gefreut denn ich kann euch nun etwas ganz tolles vorstellen was wirklich zauberhaft für die Lippen ist *-* und das schreibe ich jetzt nicht,um zu schleimen oder so denn das ist MEINE EIGENE MEINUNG.

Ich will euch ja nicht anlügen oder so :)

Und zwar haben sie mir 

Jelly Pong Pong - Lippenbalsam - Lip Cushion - Syrup

geschickt und es ist erst mal total süß verpackt gewesen *-*

http://i53.tinypic.com/20r4k1u.jpg

in einer rosa schachtel mit einem Schmetterling drauf *-*

versprechen tun sie :

Dieses unwiderstehliche Lippenbalsam pflegt Deine Lippen mit Nachtkerzenöl, Bienenwachs und Aloe Vera und macht sie wolkenweich und zart. Die durchsichtige Farbe hat ein leicht mattes Finish und die geleeartige Textur des Balsams spendet Deinen Lippen die nötige Feuchtigkeit.

Und ich muss sagen es stimmt *-* ich habe es mir auf meine Lippengeschmiert und war total überrascht wie weich es auf den Lippen ist *-*

dazu kommt noch ein angenehmer süßer Geschmack und schöner glanz für eure Lippen und das aller tollste ist das ich es mit meinem P2 Open Up Your Eyes "Lippenstift" kombinieren kann und es nicht mehr so verklebt mit Lipgloss aussieht *-* echt super tolles Produkt meine Süßen es kostet 7.10 Euro und hier findet ihr diese ganzen süßen Sachen aus der Jelly pong pong Kollektion und vieles vieles mehr : 


Und noch mal ein großes Danke an das super Tolle Kosmetik4less-Team :)

Kommentiere diesen Post

kristina 07/04/2011 11:39


Hey :) dein Blog ist wunderschön .
& ich finde ihn super super toll ♥ (:
ich werde ihn wie immer viel besuchen :)
& ich habe eine Frage? könntest du meinen Blog vorstellen? :
Liebe Grüße Kristina dicken Knuscha :) :-*


nina-sweet-lifestylex3 07/03/2011 09:10


schicken sie das jedem bloger zu =)


tiffyk 07/02/2011 20:59


Ist ja geil :P
würdest du meinen Blog villeicht vorstellen? Hatte eine längere Blogpause und habe dadurch viele Leser verloren. Würde mich sehr freuen :)
http://tiffyk.over-blog.de


Totally Sammy 07/02/2011 19:47


Ahh ich liebe Kosmetik4less :) ♥


Janin' 07/02/2011 15:32


hört sich toll an (: