Liebeskummer. ._.

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hier habt ihr ein paar Tipps dagegen 

 

 

Was sollte man bei Liebeskummer auf keinen Fall tun?

 alles verdrängen und so tun, als ob nichts wäre

 sich ständig in Hassgedanken ergehen

 Telefonterror beim Partner ausüben

 sich klein machen und immer wieder um einen Neunanfang beim Partner betteln; alles tun, nur um den Partner zurückzugewinnen (was man aber auf Dauer gar nicht aufrechterhalten kann)

 sich mit Schuldgefühlen zerfleischen

 den Partner bei Freunden schlechtmachen

 

 

Was sollte man bei Liebeskummer in jedem Fall tun?

sich Zeit nehmen und seine Gefühle ausdrücken (über Musik, malen, schreiben, sprechen)

auf Ernährung achten. Wenn man nicht kochen möchte, sollte man zumindest viel Obst und Gemüse essen, viel trinken.

mit Freunden sprechen oder ein Tagebuch führen

seine Wut in Bewegung ausdrücken (joggen, putzen, radfahren ...)

Gedankenstopp unter Tag einsetzen und sich bestimmte Zeiten setzen, an denen man sich mit der Trennung befasst

sich in Erinnerung rufen, welche Erfolge man bisher im Leben hatte und welche Freunde einem mögen

 

Ich habe die Tipps nicht selber geschrieben aber ich finde sie ein wenig hilfreich & ihr?

wenn ich Liebeskummer habe drehe ich immer ganz laut meine Lieblingsmusik auf Sing und Tanz dazu (ja ich weine natürlich auch ein wenig dabei) aber Gefühle zeigen ist wichtig sonst zerfrisst man sich selber. 

 

http://freegifs.123gif.de/sprueche/sprueche-0003.jpg

 

Name2

 

 

Kommentiere diesen Post

Alina 01/31/2011 17:22


Bin auf zwei echt gute Seiten gestoßen, mit sehr schönem Schmuck. Vielleicht gefällt er dir ja =)
http://de.dawanda.com/shop/charmingo
und der Shop ist auch ganz nett
http://de.dawanda.com/shop/angelila


crazzybarbie.over-blog.de 01/31/2011 18:09



Aii Danke Liebes :*


Küsscheeen