Liebesgeschichte♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Haaaaallooo ihr Süßen *-* 

leider habe ich euch in der letzten Zeit wegen der doofen Schule als vernachlässigen müssen >.< Aber da jetzt Ferien sind (am Fr) hoffe ich, kann ich euch wieder Glücklicher machen :*

 

Heute habe ich mal wieder eine Liebesgeschichte für euch ..

 

Ist sie Wahr oder Erfunden? 

 

(ein Tagebucheintrag)

Beautiful-book-day-diary-girl-favim.com-139126_large

 

Hallo Liebes Tagebuch,

Ohhh mahn ich muss dir was erz.

als ich heute online war hat mich ein total süßer Junge angeschrieben *-*

ich weis nich er meint er liebt mich total :o

und ich weis nicht wie soll ich sagen ich freue mich gerade voll .

hihiii..

naja bin schlafen Kussi <3

 

 

Einige Tage vergingen und sie schrieb immer mehr mit diesem Jungen den sie nur aus dem Internet kannte...

 

Liebes Tagebuch *-*

mensch ich glaube ich fang an mich zu verlieben :o

aber ich weis nich  wie kann man sich denn in einen Jungen aus dem Internet verlieben? ._. manno hoffl. lügt er nicht naja morgen werde ich noch mal mit ihm chatten und ihm von meinen Zweifeln berichten :* 

Kussi...

 

Sie wartete und wartete erst vergingen 2 Tage dann waren es 5 und dann 10 

er kam nicht mehr on :o was war nur passiert?

 

Liebes Tagebuch :(

ich bin total verzweifelt was soll ich denn nur machen :( ich habe mich in dieses Arschloch verliebt und er ? Er hat mich nur verarscht und nur gelogen 
warum ich ? -.- ich kann nicht mehr ich will einfach nur weinen und mich nie mehr verlieben!

Kuss..

 

DouceFleur - blog dostępny pod adresem doucefleur.pinger.pl

 

Ja Das Mädchen hatte sich wohl sehr in diesen Jungen verliebt doch er kam nicht mehr on ihr blieben 1000 Fragen und ein gebrochenes Herz  

 

Liebes Tagebuch!

ich hasse diesen Jungen nur noch hoffl. stirbt er oder wird zum Krüppel macht mir erst Hoffnungen und wollte ja zu mir kommen und dann ? kommt er nicht mehr on voll der Arsch ._. aber naja ich finde schon irgendwann wieder jem. und zwar im Real - live.

Kuss..

Google Image Result for

Als sie am nächsten Tag in die Stadt ging tippte sie jemand von hinten an ..

sie drehte sich um und da stand ein Junge er sagte : Hey süße kennst du mich ? ich bin der,der nicht mehr online kam..

Sie war schockiert das war der Herzensbrecher :o? der ihr all den Kummer angetan hatte? Plötzlich war alles anders sie waren sich so kaalt und fremd.

 

Liebes Tagebuch :o

was heute passiert ist,ist echt WOW :o mein Herzensbrecher aus dem Internet stand vor mit einfach so aber wir waren uns so fremd ._. als ich keine Worte mehr gefunden hatte bin ich gegangen und er sagte : ich wollte dich noch ein letztes mal sehen... Was meinte er damit? :o erst herz brechen un dann ankommen un dann sowas? behindert ey -.- *

Naja mal sehen wie es weiter geht vil. kommt er ja mal wieder on..

Kuss Kuss .. <33.

5632216515_f6ce31c03d_z_large

Als sie am nächsten Tag in die Schule ging kam ihre Freundin zu ihr und sagte: dein Herzensbrecher war an unserer Schule:o wusstest du das?

Nein sie wusste es nicht. Und dann erfuhr sie: er ist gestern gestorben an Herzversagen er war schwer Herzkrank und  lange Zeit im Krankenhaus und konnte deswegen warscheinlich auch nicht on ....

 

Liebes Tagebuch .

Ich hasse mich ich bin Schuld das er tot ist :o er ist tot ich kann es nicht glauben wie konnte ich nur so sein? Nur weil er nich on kam habe ich ihm den Tot gewünscht :( ich vermisse ihn so und er musste einsam und traurig ohne ein einziges Wort von mir sterben :( dabei liebte ich ihn doch so ...

ich kann nicht mehr.....

 

Cold and loveless

 


Kommentiere diesen Post

Steffi ♥ 10/09/2011 13:55


schöne Geschichte und ich denke erfunden ;)


regini 10/06/2011 15:04


ohh süße geschichte aber so traurig :(( deswegen genieße die momente die du hast im leben :(