Liebesgeschichte ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Wouhaa ihr Süßen ich wollte euch jetzt mal eine Süße Liebesgeschichte erzählen *-* die aber leider nich so schön endet :(

 

Viel Spaß beim lesen <33.

 

Also ich erzähle euch von einem Paar die einfach zucker waren *-*

sie waren einfach für einander gemacht er vergötterte sie und sie ihn *-*

Sie gingen zusammen in eine Schule und haben sich dort auch kennen gelernt

Er fande sie von der ersten Sekunde an einfach Perfekt aber bei ihr war es Anfangs nicht so da sie Blind vor Liebeskummer war und ihrem Ex hinter her heulte lies sie Gefühle für andere Jungen nicht zu. Aber nach einem Großen Kampf um ihr Herz gewann schließlich sein Charm und sie verliebte sich in ihn nach ein paar Wochen waren sie dann zusammen und das neue Traumpaar der Schule *-* Für sie war es noch etwas komisch da ihr Freund 2 Jahre jünger war wie sie :s aber sie ging nach ihren Gefühlen und allein das war das richtige :)

1275018381_5_djts_large

Jeder beneidete sie und bewunderte sie *-*

Eines Tagen kam aber der Tag der alles verändern sollte..

sie ging wie jeden Tag zur Schule über den Zebrastreifen so wie es sich gehörte und sah schon ihren Freund der sie strahlend ansah doch was dann passierte konnte niemand Ahnen :o

311582_10150331162054701_774284700_7710553_962556289_n_large

Ein Autofahrer fuhr mit Vollgas über die Straße und konnte nicht mehr bremsen und überfuhr sie.

http://data.whicdn.com/images/14714067/tumblr_lrdd9q9Of61qg733fo1_400_large_large.jpg

Ihr Freund rannte sofort zu ihr hin und schrie : EINEN KRANKENWAGEN LOS SOFORT! und nahm sie in die Arme. Sie sah ihn an und sagte : I love you.! und starb in seinen Armen :( ...Jede Rettung kam zu spät sie starb an den schweren Verletzungen.. 


      Tumblr_lp5ztaf5hw1qjiz8bo1_500_large

Was ihm blieb ? Die schönen Erinnerungen an die Zeit mit ihr und eine gebrochene Seele..

 


Wollt ihr weiterhin so Geschichten?

 

 Küsschen Eure Crazzybarbie

Kommentiere diesen Post

mandyy 10/03/2011 20:09


ist die geschichte war???


MARIE - WWW.MARIES.OVER-BLOG.DE 09/26/2011 15:00


oh nein wie traurig, anderseits auch schön