Liebesgeschichte♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Aiiiiii Ai Ai halloo meine Hasiiis *-*

ich dachte mir ich schreibe heute mal wieder einen Teil einer Liebesgeschichte :)

und ihr dürft wieder entscheiden WAHR oder ERFUNDEN ?

 

Heute erzähle/schreibe ich euch mal wieder über ein Mädchen mit Kummer und Ratlosigkeit es ist ein Sogenannter Teil 3 ( liebesgeschichte-part 2 )der davorigen Geschichte..

(es muss nicht meine Persönliche Geschchte sein sie kann auch von einer Freundin stammen oder frei erfunden ) :* ...

 

Endlich waren ihre Gedanken frei von diesem Typen *-*

und sie merkte wie viel sie doch manch anderen Jungen bedeutete was sie sonst nie wahrgenommen hatte dank diesem Typen. Sie genoss ihr Leben seit langem mal wieder hatte Spaß, lachte und war wieder sie selbst *-*.

Doch dann kam ER ihr als wieder in den Hinterkopf und sie wurde wieder traurig 
:( zu viele Sachen erinnerten sie an ihn und sie konnte ihn einfach nicht komplett vergessen sie dachte sich :

"VERDAMMT was machst du nur? Willst du denn ins Unglück rennen? " 

In den Nächten kamen aufeinmal Träume von ihr und ihm und sie konnte sich einfach nicht dagegen wehren :/ Und NEU verlieben ging nicht, so sehr sie es auch wollte es kribbelte bei keinem anderen :( War sie echt schon so Beziehungsgestört? :o .

So wie es das Schicksal wollte, versand sie ausversehen eine Sms die sie in ihrer Verzweiflung an ihn geschrieben hatte jedoch nie losschickte...

Ihr war kalt, sie zitterte und wusste nicht was jetzt kommen würde ..

 

Würde er sich melden und auf die SMS reagieren? :o

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/feellonelyjv5eisyb8f.jpg

Was denkt ihr was passiert ist? .. 

Wollt ihr einen 4. Teil? 

 

 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jessii.:* 09/06/2011 18:04


Die Geschichten sind toll.(:
Bitte weiter *-*

:*