Liebesgeschichte...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Souaa meine Schnuffels 

jetzt kommt der 2. Teil der Liebesgeschichte :*

Viel Spaß beim Lesen :*

und die Geschichte ist WAHR :*

 

Sie schrieben sich folgendes ...

 

 

Chris schrieb: 
***?:o bevor du jetzt gehst mag ich dir jetzt mal was sagen das kommt jetzt bestimmt voll doof >.< weil ich so ein arsch in letzter zeit war un mich wie eine männliche hure benommen habe aber als ich da bei *** war un das alles so richtig mitbekommen habe :o ist mir bewusst geworden das du einfach das mädchen bist was ich nie vergessen kann und nie aus meinem herzen löschen kann. Ich war so scheiße zu dir habe dich in die hölle geschickt obwohl ich eig nur das beste für dich wollte ._. ich weis nich so ganz wie ich das jetzt sagen soll,weil ich dich jetzt nich noch mehr fertig machen will du hast ja eh schon kreislauf aber ich Liebe dich :o und ich denke wirklich seit ein paar tagen ununterbrochen an dich was wir schon alles erlebt haben hat noch so manches ehepaar nicht zsm durchgem8 und irgendwie bist du für mich einfach das einzige mädchen mit Herz (das ihr leider zu oft verletzt wurde und am ende sogar zerfetzt ) ich möchte diesmal alles besser machen wirklich alles :o ich mag nicht mehr der matcho sein denn für dich würde ich im mom wirklich alles machen dich auf händen tragen und von mir aus auch vergöttern mein herz gehört im mom nur allein dir ... sorry das war jetzt bestimmt zu viel für dich :o. Du bist mein Engel auf Erden :* schlaf jetzt schön und entspanne dich und träume was wundervolles etwas was nur du verdient hast und ich wünsche euch 3en morgen einen tollen tag schade das wir uns nicht sehen können ich würde dich so gerne in meine arme nehmen so ganz fest und nie mehr los lassen nacht engel :*

Sie wusste in dem Moment nicht wie ihr geschah..
ihr wurde kalt und heiß aufeinmal was schrieb ihr Ex denn dort?
Sie wollte doch keinem Typen mehr eine Chance geben aber das :o hatte noch nie jemand zuvor zu ihr geschrieben
nach ein paar Minuten schrieb sie ihm etwas zurück..

Sie sagt :
ehm :o ich eh du ich bekomme keine wörter zsm :o 

Chris sagt :
Warum baby ? :o

Sie sagt :
weil sowas ist aus vollem herzen und ich habe schon so lange nicht mehr sowas liebes von einem jungen gemeint und vorallem nicht ernst gemeintes ...

Sie sagt :
Und für mich war **** einfach die hölle auf erden un ich bin froh endlich mal wieder LEBEN zu können ohne nachts zu weinen ich mein wir müssen jetzt nichts überstürzen aber ich wäre jetzt total gerne in deinen schützenden armen und mag da auch nich mehr so schnell raus Danke Chris 

Wie es endet weis im Moment keiner, So wurde aus Besten Freunden ein Paar aus einem Paar getrennte Wege und aus den getrenneten Wegen doch wieder mehr? 

Was meint ihr? 

http://i55.tinypic.com/2hmj4wn.jpg


 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Alena 08/08/2011 12:06


ist dies deine geschichte? also bist du das mädchen? :D


crazzybarbie.over-blog.de 08/10/2011 18:08



jaa :( 


Dickes Küüüüüüüüüüüssschen

Lisachen 07/05/2011 17:14


ich finde die Geschichte total heftig :S aber ich liebe diese Liebesgeschichten und freu mich immer total wenn du welche bloggst :p

lisachen.over-blog.de


R&S 07/05/2011 17:13


liebe..


Kessy 07/05/2011 02:54


Schööön
Kann es sein dass du dich in der Geschichte verschieben hast? Wenn nicht, muss ich die nochmal lesen xD
Kannst du bitte absatz einbauen?