Liebesgeschichte...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Thadaaa*-* es ist mal wieder soweit meine Süßen ich starte eine neue Liebessgeschichte .. ihr könnt dann am Ende wieder eure Vermutung abgeben ob sie WAHR oder GELOGEN ? ist :*

 

Sie ist ein Mädchen die so ziemlich nur verarscht wurde von ihren Typen,langsam gab sie sogar auf an die Liebe zu glauben und verlor ihre Gefühle. Selbst ihr Bester Freund war einer von diesen Verarschern.. Wem sollte sie denn noch glauben?Was ist wenn alle Jungs so sind?

Ihr Leben war ziemlich kalt und traurig zum Glück hatte sie aber eine Freundin die immer für sie da war/ist.

Der Typ der ihr Leben zur Hölle machte bedeutete ihr noch so viel,dass sie alles gab um ihn zurück zu bekommen und dabei nicht merkte das schon lange jemand wieder an ihr hing und ziemlich viel bereute.

Langsam merkte sie das es keinen Sinn mehr machen würde um ihn zu kämpfen und gab auf,da sie auch einfach keine Kraft mehr hatte.

Eine schlimme Zeit der Tränen kam auf sie zu doch als sie dies alles endlich geschafft hatte bekam sie im Skype eine Naricht die alles veränderte...

 

http://4.bp.blogspot.com/-SfpM1McRq30/TZbshAf36sI/AAAAAAAAABo/9zYxtt_T99E/s1600/emo_love.jpg

 

Ihr heimlicher Engel schrieb...

 

Was weiter passiert ist kommt Morgen :* 

 

Kommentiere diesen Post

Janine 07/01/2011 22:56


Wie spannend *-*