Liebesgeschichte...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Teil 2

... sie bekam den Anruf er habe sich die Pulsadern aufgeschnitten und lag halb verblutet im Bad. Sie wusste nicht mehr was sie sagen,denken oder gar fühlen sollte. Sie stand einfach nur da und fing dann an zu weinen. War es ihre Schuld :O? Weil sie Abstand gesucht hatte? :o. All das ging ihr durch den Kopf. Einige Zeit verging die er im künstlichen Koma verbrachte.Und sie musste mit der Ungewissheit weiter Leben. Als er dann endlich wach wurde wusste er nicht einmal mehr wer sie war. Es verletzte sie aber was viel schlimmer war als er sich wieder an alles Erinnern konnte und sagte: Es ist vorbei verschwinde,ich habe eine neue!.

Sie zog sich zurück und schloss mit ihm ab. Er war es einfach nicht wehrt,wenn er sie so behandelt. Dann fing aber der eig. Terror an er rief jeden Tag an und wollte sie zurück und drohte sie zu holen und er war einfach total verrückt geworden :o. Es war einfach nicht mehr ihr Freund,IHR Bester Freund war zu einem Verrückten geworden. Er machte ihr auch große Angst aber dann musste er zum Glück in eine Klinik und wurde beehandelt. Nach der Behandlung hatte sie endlich ihren Besten Freund wieder.Lieben konnte sie ihn zwar nicht mehr aber wie gesagt Freundschaft ist meist mehr wert als Liebe :)

 

Ende.

 

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen :).

Wahr oder Erfunden?

 

Kommentiere diesen Post

Lisachen 06/09/2011 14:05


am Anfang dachte ich das sie wahr sei, aber jetzt erfunden ;)
ist sie waaaahr ? ;D

lisachen.over-blog.de


crazzybarbie.over-blog.de 06/13/2011 22:13



also die Geschichte ist leider wirklich wahr :X  mein Ex war so durchgedreht,weil seine mum ihn immer geschlagen hat und dann kam noch ein Unfall und und und ._. schlimme Zeit :x. 


Dickes Küüüüssschen ♥