Liebesgeschichte...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

da die Liebesgeschichten bei euch eig. ganz gut ankamen wollte ich es jetzt gerne weiter führen ich hoffe es besteht weiterhin Interesse? 

Ich habe mir es so gedacht ich schreibe diese Geschichte weiter aber entweder erfinde ich etwas dazu oder ich erzähle sie weiter wie sie wirklich ist.

Das könnt ihr dann wieder erraten und ich beantworte es euch am Ende der Woche wieder :* 

 

.....nun überlegte sie viel doch sie merkte sie kann nicht ohne ihn und schrieb ihn wieder an >.< 3 Tage hielt das "Glück" mal wieder an doch was dann passierte war Schicksal.Er meldete sich mal wieder nicht und es verletze sie erneut :( . Die Musik war das was ihr half und irgendwie war sie es ja auch schon gewohnt so behandelt zu werden. Sie unternahm viele Dinge doch der Gedanke viel immer wieder auf IHN zurück >.<. Plötzlich bekam sie eine SMS die ihr Leben erneut veränderte zuvor sagte sie sich noch ich kann ihn endlich loslassen doch dann dieses Schicksal 0.o "Hey Süße er liegt im Krankenhaus mit einer schlimmen Infektion man gibt ihm nicht viel Überlebenschance aber ich bete das er es schafft. Ich wollte es dir nur sagen ,da ich finde du hast es verdient zu wissen was los ist" .. 

Ihre erste Reaktion war : "das hat er verdient!" doch was sagte sie da? er liegt im sterben und sie bekommt keine Trauer . Doch das Blatt wendete sich schnell und sie verfiel in ein tiefes Loch der Trauer... 

"Wird er es schaffen? Wenn er stirbt ist es dann ihre Schuld?!"

 

wollt ihr sie weiter lesen? 

Ja oder Nein? 

und ist sie Wahr oder Erfunden?

 

http://www.mein-gb.com/upload/14233b19.jpg

 

 


Kommentiere diesen Post

R&S 05/24/2011 16:25


schön geschrieben.


crazzybarbie.over-blog.de 05/25/2011 16:00



danke meine Liebe :*


Dickes Küüüüüüssscheeeen

sevde 05/23/2011 22:28


Ich denke eher erfunden ;)