Liebesgeschichte...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Souu meine Süßen da es euch gefallen hat fange ich ab heute mit dem Thema an und heute schreibe ich euch eine Liebesgeschichte und EURE Aufgabe ist es mir ein Kommentar zu schreiben mit : WAHR! oder ERFUNDEN!

ich würde mich wirklich über große Teilnahme freuen :*

 

Sie ist ein Mädchen was einen Jungen liebt,der eine Freundin hat.Aber sie wusste von Anfang an dieser JUNGE ist ihr Traum und ohne Ihn kann sie einfach nicht mehr Leben.Obwohl sie ihn kaum kennt.Ließ sie sich auf das Spiel mit dem Feuer ein und so begann ihr Elend...

Tage lang sogar Nächte schrieben sie sich oder telefonierten freuten sich jede Sekunde aufeinander,denn jede Sekunde ohne den anderen war für beide einfach furchtbar. Trotzdem mussten sie vorsichtig sein,da er ja auch noch ein anderes Mädchen an seiner Seite hatte die Ihn über alles liebte. Er sagte immer er wird sich von ihr trennen aber es würde ihm schwer fallen...

Also blieb diese NEUE Liebe ersteinmal verdeckt. Dann kam der Tag an dem er mit seiner festen Freundin Schluss machte und es ging ihm wirklich ziemlich scheiße da er anscheind doch noch mehr Gefühle für dieses Mädchen hatte als gedacht..

Dabei merkte er nicht wie sehr er Sie vernachlässigte und "unbewusst" verletze.. Aber sie sagte sich immer " Er braucht diese Zeit,geb sie ihm er kommt dann,wenn es ihm wieder besser geht!". 

Es vergingen 3 Wochen .Es waren 3 Wochen der Qual für Sie. Sie konnte kaum essen,verlor ihr lachen und weinte jede Nacht und vergas dabei sogar das schlafen.....

bild von google!

Wollt ihr das Ende? Dann macht Kommis *-* ab 10 Kommis kommt das Ende :* 

Was meint ihr ist die Geschichte bis jetzt Wahr?.

 

Kommentiere diesen Post

Andrea 05/19/2011 00:41


Ich will das Ende !♥ Ich glaube es ist wahr :/


crazzybarbie.over-blog.de 05/19/2011 23:13



Okai meine Liebe ich habe es geschrieben :*


das Ergebnis kommt dann am 20.05 :* 


Dickes Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssscheeeen *-*

Kim 05/18/2011 21:55


Ich will mehr :)
Ich glaube es ist wahr, oder ? :*


crazzybarbie.over-blog.de 05/19/2011 23:14



das freuuut mich *-* :*


das Ergebnis siehst du dann am 20.05 :* 


Diiiickeeees Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsscheeeen

melisa 05/18/2011 21:39


Waahr !
wilLst du uns jetzt erpressen oder wie ?


crazzybarbie.over-blog.de 05/18/2011 21:41



Nein nein :O.ganz im gegenteil :O


ich will es nur ein bissi spannender machen o.0 


ihr müsst keine Kommis machen :*


Küüüüssscheeen

steffieh 05/18/2011 20:36


zu 10000 % wahr :*


crazzybarbie.over-blog.de 05/19/2011 23:15



:* du wirst es am 20.05 erfahren schatziii :D :*


Ich liiiebe dich

ayla 05/18/2011 19:49


WEITER !
Mh , kann schon sein . Hab fast dasselbe durch gemacht / mache durch :(


crazzybarbie.over-blog.de 05/18/2011 21:11



Okai :*


Ohh neiiiin Liebes :( das tut mir so leid für dich :( lass dich bitte nicht weiter verarschen oder so ja?es ist zwar verdammt schwer so jem gehen zu lassen aber man geht sonst selber dran kaputt
:( *fühl dich gedrückt:* 


Dickes Küüüüüüüüüüüüssscheeen