Leggins zerschnippeln...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Aiiiii halliii halloo meine Schäätze 

ich bin total unglücklich :D ich wollte mir doch eine Leggins zerschnippeln aber das ist ja mal sowas von so in die Hose gegangen 0.o aber gut das ich es erst an einer weißen die mir zu klein ist ausprobiert habe am anfang lief ja noch alles gut aber als ich sie dann ausziehen wollte ist sie komplett eingerissen.

Ich muss mir wohl eine aus dickeren Stoff besorgen damit ich das machen kann :)

Hier ist das "Ergebnis" 

http://i55.tinypic.com/ru5isx.jpg

Also mein Tipp an euch nehmt keine Leggins die aus so einem feinen Stoff ist die wird dann am Ende nämlich genauso aussehen :/. 

 


Kommentiere diesen Post

Miriam 08/09/2011 15:17


Ich bin gerade über google auf deinen Blog gestoßen, weil ich ein passenden Outfit für solche Leggings suche^^
Mein Tip: Zieh die Leggings an und DANN schneide Löcher rein. Dann reißt nix :)


Miriam 08/09/2011 15:15


Hi. Ich bin grad auf der Suche nach nem passenden Outfit zu so ner LEggings. Hab deinen Blog darum bei google eben zufällig gefunden hihi
Mein Tip, damit da nix zerreist: Zieh die Leggings an und DANN schneide dir die Löcher rein :)