Lady Gaga färbt ihre Achselhaare...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Aiii aii aii meine Süßen was ich heute gefunden habe ist echt GAGA :D

ein Foto von Lady gaga mit türkisen Achselhaaren :o

http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/5741e9759ba4650809be01b58740f595.jpg

Also ich denke ja mal die sind angeklebt aber :o ich würde mir so etwas noch net ma aufkleben :D ich finde da gehören einfach keine Haare hin :o 

und schon gar nicht in pink oder türkis oder lila :D aber zur Lady Gaga passt das halt :D 

 

Was sagt ihr dazu ? :D

Top oder Flop?

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

loulou 08/11/2011 17:07


ehy jez mal in ernst ,
Scheiß auf Lady GAGA ..:D
guck dir Spongebob an ,der grillt unter Wasser..!:D


Jacqueliné 08/09/2011 15:54


haha sind doch eh nicht echt und angeklebt genauso wie die perrücke ;)


WWW.MY-IMPRESSIONS.OVER-BLOG.DE 08/07/2011 20:29


total schrecklich :O


JOLIEFILLE 08/06/2011 15:45


Oh Gott, voll eklig :DD Aber ihre Haare auf dem Kopf sehen auch nicht echt aus. So am Rand sieht es irgendwie komisch aus.


Isabell 08/06/2011 15:24


Ich finde es sieht irgendwie übertrioeben aus :D
Okay, es gab schon schlimmeres vonLady Gaga, aber icchf finds "Flop" :D