Künstliche Wimpern

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halluu meine Liebsten *-*

meine heutigen Beauty-Tipps werden sich heute auf Künstliche Wimpern beziehen *-*

Hier habe ich mal ganz viele verschieden Künstliche Wimpernmodelle mit ihren Bezeichnungen 

Ich selber benutze ja auch ab und an Künstliche Wimpern und hatte mir letztens ausversehen die Scanties gekauft und hatte mich erst total geärgert doch als ich sie dann drauf hatte haben sie mir richtig gut gefallen *-*

Ich denke ich werde sie mir auch noch mal holen :)

 

Was ihr auf jeden Fall beachten solltet ist ,dass ihr nicht allergisch gegen den Wimpernkleber seid sonst kann es unschöön und schmerzhaft werden . 

Wie trage ich die Künstlichen-Wimpern auf? 

also als erstes würde ich euch empfehlen sie ohne kleber anzupassen damit sie nicht zu groß sind 

wenn ihr sie gekürzt habt dann könnt ihr den kleber am wimpernrand der künstlichen Wimpern auftragen. 

dann so 20-30 sek antrocknen lassen .

und auf den echten Augenwimpernrand aufsetzen und andrücken 

Und Fertig ist man !!!

Vieeel Spaß beim nachmachen :)

achsoo und ich verwende immer die hier :

                      Küsschen eure CrazzyBarbie♥

Kommentiere diesen Post

Fashionbarbie 11/18/2010 18:44


schöner blog :)

www.fashionbarbie.over-blog.de


crazzybarbie.over-blog.de 11/18/2010 21:55



danke schööön *-*



Soulmate x3 11/18/2010 00:43


woaahhh hübschii
ich will mir auch wieder welche kaufen =)


crazzybarbie.over-blog.de 11/18/2010 12:34



uiiii *-*


ich finde die machen immer so schöne große (geöffnete) Augen *-*


Danke für die ganzen netten Kommentare :*